28.08.-03.09.2017

  • @Toadstool
    Leider muss ich auf eine eklatanten Fehler hinweisen: "Leichtes Terrain zwei Schienen, schwieriges Terrain eine Schiene". Andersherum wird ein Schuh draus. Insofern kein Bienchen für dich... :D

    Hä? Im schwierigen Gelände (Berg) brauche ich doch eine Doppelschiene, womit ich nur ein Holzteilchen legen darf. Im leichten Gelände darf ich zwei Holzteilchen legen.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Hä? Im schwierigen Gelände (Berg) brauche ich doch eine Doppelschiene, womit ich nur ein Holzteilchen legen darf. Im leichten Gelände darf ich zwei Holzteilchen legen.

    Ja, da habe ich dann missverstanden. Du meintest die Grafik, ich das bauen pro Feld. Dann also doch ein Bienchen!

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/