Pavlov's House - The Battle For Stalingrad

  • Hallo,


    ich habe, nachdem ich das Projekt schon seit rund einem Jahr verfolgt habe, mich an mein 2. Kickstarter gewagt.


    Pavlov's House


    BGG



    Überzeugt haben mich letztendlich die verschiedenen Spielmodi (meine Hoffnung ist, dass ich diese mit Nicht-Wargamern, aber Gerne-Spielern mal umsetzen kann), das Interessante Level-Konzept (Stalingrad, Umgebung des Hauses und im Haus) und dass Dan Verssen (DVG) zum einen recht interessante Spiele gestaltet und zum anderen Ahnung von KS-Kampagnen hat.


    Das Funding wurde in nur 16 Stunden erreicht :thumbsup: , die Goals nehme ich als schönes Schmankerl jetzt einfach mit. Nein, man wird mich nicht auf einem Counter sehen - das finde ich höchstgradig albern. <X


    EDIT:
    Wehrmutstropfen: ...unter EU-friendly verstehe ich eigentlich etwas anderes; aber 20 USD sind zu verkraften.

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Cool, danke für den Hinweis!
    Diese "Schattengrafiken" sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber naja, gibt schlimmeres. Schön auch die verschiedenen Spielmodi von Solo bis drei und der sich verändernde Maßstab. Ich bin gespannt!

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • ...unter EU-friendly verstehe ich eigentlich etwas anderes; aber 20 USD sind zu verkraften.

    Damit sind ja auch nicht in erster Linie günstige Versandkosten gemeint, sondern dass ihr (glücklichen Schweine!) nicht noch Einfuhrzoll darauf bezahlt.
    Abgesehen davon sind die $20 im Vergleich zu den bisher üblichen $50 für DVG KS-Titel doch ein ziemliches Schnäppchen.

  • Ok, so hatte ich das noch nicht gesehen. Danke Dir @ShotgunPete

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog