Battle for Rokugan von FFG angekündigt - Asia Style "Dudes on a Map" Spiel im Legend of the 5 Rings Universum

  • FFG hat #BattleforRokugan angekündigt - Ein Dudes on a Map Spiel im feudalen Japanstil (*Hust* - Wer sagt da Rising Sun)?


    Genutzt wird die hauseigene Legend of the 5 Rings Welt (mit der ich mich nicht näher beschäftigt habe). Auf den ersten Blick siehts rein optisch irgendwie wie eine Japanoversion vom Eisernen Thron aus.


    Battle for Rokugan - Fantasy Flight Games


    Feudales Japan als neuer Trend nach den Wikingern? Sehen wir nun nach einem CMON und FFG Ableger Spiele wie Riders of the East Sea, Champions of Yamato, Ein Fest für Shinigami oder in the Name of the Kami? :-)


    Die LOT5R Welt / das feudale Japan im allgemeinen ist nicht ganz meine Welt - Müsste mich schon krass überzeugen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • ANZEIGE
  • UVP ist übrigens günstig erscheinende 39,95$

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • GIGefällt mir, hört sich in der Tat aber eher nach DerEiserneThron an als nach Rising Sun.


    Rising Sun ist was für Reiche, ja: Weniger Substanz, mehr Blingbling für mutmaßlich viel mehr Geld. Dann ist dieses Spiel hier aber sicher nicht "für Arme"

    Wie kommst du darauf, dass dieses Spiel mehr Substanz hat als Rising Sun?

  • ANZEIGE