Wikinger vom Hans im Glück Verlag Rezension online

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • In deinem Steckbrief schreibst du unter: "Wie oft spiele ich im Monat" 2-4 mal


    Hiermir erhebe ich starken Zweifel gegen diese Aussage: :teach:


    Es gilt zu widerlegen:


    Wikinger (HiG): Rezension am 7.4.2007
    Volle Wolle Rezension am 2.4.2007
    Guatemala Café Rezension am 2.4.2007
    Reef Encounter Rezension am 25.3.2007
    Notre Dame Rezension am 24.03.2007
    Samurai Rezension am 19.03.2007
    Cäsar und Kleopatra Rezension am 18.03.2007
    Mag Blast Rezension am 14.03.2007
    Babel Rezension am 14.03.2007
    Filthy Rich Rezension am 14.03.2007
    1861 Rezension am 01.03.2007


    so, das wären einmal 11 Rezensionen in knapp über 1 Monat. :denk:
    Da unter diesen Rezensionen 4 Neuheiten des letzten Monats (Wikinger, Volle Wolle, Guatemala Café, Notre Dame) dabei sind, bedeutet dies, dass:


    - du 1. weitaus mehr als 2-4 x pro Monat spielst und somit schuldig im Sinne der Anklage wärst :shoot:
    - du gerademal die 4 Neuheiten gespielt hast und die anderen "aus deinem Gedächtnis" verfaßt hast - basierend auf früheren Spieleabenden mit diesen Spielen - was die natürlich entlasten würde :aufgeb:
    - du alle Rezensionen woanders klaust, was dich natürlich im Sinne der Anklage entlasten würde, aber dich an anderer Stelle weitaus mehr belasten könnte. :shoot: :shoot:


    Hiermit beantrage ich "Sankt Peter" einer genauen Prüfung zu unterziehen. Er wird beschuldigt weitaus mehr als 2-4 Spiele im Monat zu spielen! Sollte der Angeklagte seine Unschuld nicht beweisen können, so gilt er als schuldig im Sinne der Anklage und muß dem Spieler "Braz" ein Spieleabo, bei dem der Spieler "Braz" monatl. 1 neues Spiel von "Sank Peter" bekommt, einrichten. :teach:
    Desweiteren muß "Sankt Peter" in die Kirche gehen, dort eine Kerze anzünden und dem Spielegott huldigen....


    Was hat der Angeklagte zu sagen...... ?



    ;)
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()


  • Samurai, CuC, Mag Blast, Babel, Filthy Rich, 1861 schon etwas länger her. :cool2: Aber ich leugne gar nicht - schuldig im Sinne der Anklage - beantrage allerdings eine milde Strafe. Die Forderung des Staatsanwalts ist Tat und Schuld unangemessen. :nein:


    Sonst gelten die Angaben im Steckbrief natürlich als Mittelwert. In den Monaten Mai bis September spiele ich gar nicht - da habe ich Sommerpause :peinlich::hahaha:


    Nein mal ernsthaft ... seit ich diesen Blog und das Forum betreibe spiele ich schon mal öfter - auch um das alles ins Laufen zu bekommen. Hoffe dann irgendwann einen oder mehr Freiwillige(n) zu finden, die auch mal eine Rezension oder Kurzspielregel beisteuern :floet:


    Außerdem gibt es immer mal Spitzen (Essen und Nürnberg + x Monate), in denen es sich häuft.


    Ich werde wohl meinen Steckbrief auf 2 - 8 ändern müssen (mea culpa).


    Big Braz - äh Big Brother is watching you... Warst Du nicht auch der, der das Fragezeichen neben dem Benutzerlevel entdeckt hat??? :denk:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Hoffe dann irgendwann einen oder mehr Freiwillige(n) zu finden, die auch mal eine Rezension oder Kurzspielregel beisteuern


    Jup, kann ich auch einmal machen....


    An welche Adresse müsste ich dann die Rezi schicken?!



    Zitat

    Big Braz - äh Big Brother is watching you... Warst Du nicht auch der, der das Fragezeichen neben dem Benutzerlevel entdeckt hat???


    ...verdammt, eine Verschwörungstheorie ist hier gegen mich im vollen Gange.... ;)
    Warte einen Augenblick
    *schnell-zur-Kiste-renn-und-aus-Ca$nGuns-die-Waffen(inkl. Schrotflinte)-heraushol*
    nun kannst kommen....ich bin bewaffnet und bekenne mich schuldig im Sinne des Fragezeichens o.s.ä. ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Zitat


    Jup, kann ich auch einmal machen....


    An welche Adresse müsste ich dann die Rezi schicken?!


    Ich kann Dich auf auf dem spielblog freischalten (mußt mir nur Bescheid geben) zum Rezensionsschreiben. Ürsprünglich waren alle mal auch zum Beitrag erstellen frei - habe ich aber geändert.


    Du würdst Deine Rezi dann erst einmal nicht publishen, sondern als Entwurf speichern. Dann könnte ich noch einmal layouttechnisch drüberschauen (da ist Worldpress etwas gewöhnungsbedürftig) und sie anschließend freischalten, in Luding verlinken, im spielforum verlinken, ...


    Wäre echt toll, wenn Du mal die Zeit findest! :cheer:


    Zitat


    *schnell-zur-Kiste-renn-und-aus-Ca$nGuns-die-Waffen(inkl. Schrotflinte)-heraushol*
    nun kannst kommen....ich bin bewaffnet ...


    Spiele einen Mag Blast auf Dich und anschließend noch ein Bang!. Du bist tot - so ist halt der Wilde Westen! :D

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter



    Wäre echt toll, wenn Du mal die Zeit findest! :cheer:


    Och, Braz hat sicher Zeit für so etwas :)


    Ich warte jetzt nur, das ein paar Leute vom Spielbox Forum hier herüber kommen und weiter stänkern !


    Braz:


    Vergiß bitte nicht, das du hier auch nicht schreien sollst
    :hahaha:

  • Zitat


    Ich warte jetzt nur, das ein paar Leute vom Spielbox Forum hier herüber kommen und weiter stänkern !


    Glaube ich nicht ... man müßte sich ja hier registrieren. Das wäre schon sehr seltsam es bei der spielbox abzulehnen und dann hier ohne murren eine Registrierung durchzuführen. Meine Vermutung ist, daß sich diese Leute trotzdem bei der spielbox registrieren werden - aus Scham und Gesichtsverlustängsten vielleicht unter einem anderen Namen!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Da kannst du dir sicher sein, das sie einen anderen Namen verwenden.
    Tja, es gibt Leute, die sich laufend mit neuen Namen anmelden und Stunk machen.


    Aber auf jedenfall ist die Registrierung sicher besser, weil der Ton extrem arg wurde. Ich habe schon ewig nichts mehr dort geschrieben.