HDR LCG - Fellowship-Events 2017

  • [Blockierte Grafik: https://images-cdn.fantasyflig…5/op050_productlayout.png]
    Assault on Dol Guldur - Fantasy Flight Games


    Wie auch im letzten Jahr versucht FFG mit einem Fellowship-Event die HDR LCG Spieler kooperativ an einen Tisch zu bekommen.
    Für jeden Teilnehmer gibts eine Spielmatte, ein Abenteuer und in diesem Jahr eine Galadriel-Heldenkarte mit alternativer Grafik.


    Natürlich wird es das Abenteuer später auch regulär im Handel geben, allerdings die Matte und die Heldenkarte nicht.


    Also .. beobachtet das Forum von Asmodee (ehem Heidelbären) und impft Euren Händler, damit auch bei Euch in der Stadt so ein Event stattfinden kann.


    Grüße aus Kiel,


    Jan

  • Guten Morgen zusammen,


    da es mal wieder Lieferverzögerungen bei den Event-Kits gekommen ist und in Kiel das Event nun heute nachgeholt wird. Dachte ich es wäre nett, denen, die nicht im Asmodee-Forum rumgeistern noch nen kleinen Überblick zu geben, wo die Events in den nächsten Wochen/Monaten noch nachgeholt werden:


    Berlin, 24.03.2018
    Dresden, 27.01.2018
    Essen, 03.02.2018

    Düsseldorf, 03.02.2018
    Siegen, 03.02.2018

  • Da ja anscheinend ein paar meine Ankündigung gelesen haben, möchte ich auch gern ein kleines Feedback zum Event in Kiel geben.


    SPOILERWARNUNG - Natürlich kann der nun folgende Text Spoiler für das zu spielende Abenteuer enthalten, daher ist ein Weiterlesen, sofern man das Event noch besucht, vielleicht unschön - SPOILERWARNUNG