[Kickstarter] ELO Darkness

  • Moin moin,


    hat sich jemand hierzu schonmal Gedanken gemacht, ob das was taugt :-) ?



    Dieses MOBA-artige mit den 3 verschiedenen Kampflanes finde ich spannend, aber bin mir unsicher, ob das einen Pledge rechtfertigt....

  • ANZEIGE
  • Hatten wir hier schon mal. Ich weiß nicht, ob das Spiel was taugt oder nicht, aber nach meinem Verständnis ist das für ein Moba zu abstrakt.


    Kann aber trotzdem sein, dass es Spaß macht.

    Top Ungespielt-Liste (10/18): 1. Hyperborea — 2. Herr des Eisgartens — 3. Runewars — 4. Siege of Columbia — 5. 7th Continent — 6. Food Chain Magnate — 7. Gaia Projekt — 8. Spirit Island — 9. This War of Mine — 10. Twilight Imperium

    ——————————

    Filmkritiken in 100 Wörtern: 100szenen.de

  • Nachdem ich mir nochmal die neuen Videos angesehen habe muss ich sagen, dass mich das tatsächlich total kalt lässt.Das Spiel ist eher ein konfuses Kartenspiel als ein Moba-Titel und die Lanes und alles wirkt irgendwie sehr aufgesetzt. Es scheint als hätten sie Begriffe aus dem MOBA-Bereich genommen und irgendwie auf ein Kartenspiel übertragen, sodass es teilweise kaum Sinn ergibt, Beispiel "Greedy" oder auch die Monsterjagd. Letztere ist nichts anderes als dass man Tokens bietet und für jeden Token eine Karte ablegen muss. Gähn ;)


    Also da bin ich definitiv raus!

    Top Ungespielt-Liste (10/18): 1. Hyperborea — 2. Herr des Eisgartens — 3. Runewars — 4. Siege of Columbia — 5. 7th Continent — 6. Food Chain Magnate — 7. Gaia Projekt — 8. Spirit Island — 9. This War of Mine — 10. Twilight Imperium

    ——————————

    Filmkritiken in 100 Wörtern: 100szenen.de

  • ANZEIGE