Spieletreff während der Spiel 2017

  • Ahoi,


    aktuell sieht mein Essen-Paket so aus:
    - auf der Messe von Do-Fr und So. Ich habe ne Dauerkarte, der Samstag fällt wahrscheinlich flach, da er mir oft zu voll ist. Entscheide ich spontan.
    - Mo-Mi haben wir Urlaub und spielen die Neuheiten und Errungenschaften der Messe


    und dazwischen?


    Gibt es offizielle Spieletreffs nachdem die Messe die Tore geschlossen hat? Do-Sa abends in Essen oder naher Umgebung?


    Ich frage deshalb, da unser Essener Spieleclub überlegt einen Treff nach der Messe auszurichten. Welche Tage sind noch nicht klar aber ich tendiere zu Do oder Fr, da dann viele bereits ihre Must Haves eingesackt haben. Bestünde da grundsätzlich Interesse wenn wir einen größeren Treff organisieren?

  • Ich meinte da jetzt eher Spieletreffs im Umkreis (Bestenfalls in Essen) und nach Messeschluß. Also die Abende Do-Sa.


    Normalerweise sind ja alle Restaurants immer belegt was ja auch cool ist, aber wenn genug Leute zusammen kommen könnten wir auch irgendwo eine geschlossene Gesellschaft oder so platzieren.

  • Hallo @toomuchcoffeeman


    am Samstag gibt es einen Spieltreff, den ich besuchen werde von 16-24 Uhr. Habe mich bereits auf der unten stehenden Seite angemeldet.


    On Saturday our Guild, the Dice & Mystics, host a free game event close to Essen. It's 15 minutes from the fair by car, also to be reached by public transport.
    No entrance fee, but free teas and Italian coffee for everyone and large, well lit tables. We play until midnight. There will be some very interesting people there, but I'm not authorized to say more.
    What we do need from you is to give us your name(s) to reserve a place. We have to know who is coming and how many people there will be in advance, thus we are able to offer everything for free, which we would not be able to do if we simply kept the door open.
    There is a thread up on BGG, but it will be even quicker if you go straight to our website www.diceandmystics.de for more information. You can register and contact us via this site.
    We'd be glad to have you at our "Dice & Mystics Fringe" event.


    Vielleicht ist das Event ja eine Alternative für dich.-)


    Gruß
    Marc