Zweite Auflage von AgricolA

  • Hallo,


    habe soeben von der 2.Auflage von AgricolA gelesen.
    Quelle: www.cliquenabend.de


    Text:


    So, dann bin ich mal auf "Pimp-my-Agricola-Box" gespannt.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Hallo,


    habe soeben von der 2.Auflage von AgricolA gelesen.
    Quelle: www.cliquenabend.de


    Text:


    So, dann bin ich mal auf "Pimp-my-Agricola-Box" gespannt.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Und ich bin mal gespannt wie sie die Karten verändern wollen damit sie "international verwendbar" werden....


    ....achja und natürlich WARUM sie das machen wollen, obwohl Agricola zu diesem Zeitpunkt in vielen anderen Sprachen aufgelegt sein wird...

  • Und ich bin mal gespannt wie sie die Karten verändern wollen damit sie "international verwendbar" werden....


    ....achja und natürlich WARUM sie das machen wollen, obwohl Agricola zu diesem Zeitpunkt in vielen anderen Sprachen aufgelegt sein wird...

  • Naja....es soll ja die Pimp-up Version kommen....von daher macht`s doch dann nicht wirklich was aus, oder?! ;)

  • Naja....es soll ja die Pimp-up Version kommen....von daher macht`s doch dann nicht wirklich was aus, oder?! ;)

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Die 2. Auflage ist heute bei den Heidelbergern eingetroffen und sollte eigentlich noch diese Woche bei mir sein.
    Ist entgegen der ersten Ankündigungen doch etwas teurer geworden, als die erste Auflage...


    Ich habe Agricola ja auch bei Dir bestellt.
    Bekommst Du dann das "Z-Deck" auch mit? Wenn ja, bitte beilegen! Wenn nein, wo gibt's das denn? ?(



    Zitat

    Original von CosimShop
    Und da Du bei der Bestellung von dem gestiegenen Preis noch nichts wissen kontest auch noch zum alten Preis ;)


    Ich auch? :tap1:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat


    Ich auch? :tap1:


    Ja, Du auch :)


    Jeder, der bei mir Spiele vorbestellt, bekommt immer den Preis seiner Vorbestellung...


    Zum Z-Deck - ich habe nur diesen kleinen Hinweis zum Z-Deck bei Lookout gefunden:

    Zitat

    Dass es im Frühsommer eine erste Mini-Erweiterung zu Agricola geben wird (eine kleine Kartenpackung mit 24 Karten), das sogenannte Z-Deck, hat sich ja schon herumgesprochen.


    Hört sich nicht so an, als wenn das bei uns in irgend einer Form ein Preorder-Gimmick ist, sondern es wohl einzeln zu kaufen geben wird. Mehr habe ich aber auch noch nicht herausgefunden, da die Heidelberger auch noch keine genaueren Infos von Lookout Games hatten...


    Bis bald,
    Christoph

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Zum Z-Deck - ich habe nur diesen kleinen Hinweis zum Z-Deck bei Lookout gefunden:


    Hört sich nicht so an, als wenn das bei uns in irgend einer Form ein Preorder-Gimmick ist, sondern es wohl einzeln zu kaufen geben wird. Mehr habe ich aber auch noch nicht herausgefunden, da die Heidelberger auch noch keine genaueren Infos von Lookout Games hatten...


    Im SB-Forum gab's vor einiger Zeit folgen Auskunft von Hanno Girke:

    Re: (Noch) zwei kleine Fragen zum Z-Deck
    Autor: Küstenzauberer
    Datum: 22.05.08 12:40 (Beitrag Nr. 194048)


    Globetrotter schrieb:


    > A) Wird das Z-Deck in etwa zum gleichen Zeitpunkt verfügbar
    > sein, zu dem auch die 2. Auflage von Agricola verfügbar sein
    > wird oder wird es erst zu Essen erscheinen?


    Es wird gleichzeitig mit der zweiten Auflage gedruckt und ist bei manchen Sprachen im Lieferumfang enthalten. Bei der deutschen Ausgabe nicht.
    So viele davon haben wir auch nicht gedruckt.


    > B) Wird das Z-Deck nur direkt bei Lookout Games zu beziehen
    > sein oder kann man es auch ganz normal im Handel bekommen?


    Bei Artikeln dieser Preisklasse lohnt sich eigentlich der Vertrieb über den Handel nicht - aber ich schau mal, was sich machen lässt.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Und da Du bei der Bestellung von dem gestiegenen Preis noch nichts wissen kontest auch noch zum alten Preis ;)


    Bei dem, was ich in letzter Zeit alles bei Dir bestellt habe, holst Du das über den Umsatz wieder 'rein! :)


    Aber besten Dank, netter Service.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!