Terminübersicht Messe

  • Gibt es eine Übersicht mit Terminen rund um die Messe?

    Oder müssen wir selbst noch schnell eine erstellen?

    Ich weiß von:


    Mittwoch 9:00 - Donnerstag 01:00

    Essen Warm Up der Spielgilde

    Don't Panic, Viehofer Platz 2, 45127 Essen


    Donnerstag 15:00

    unknowns Treffen

    vor dem Spielboxstand


    Donnerstag 16:00 bis 18:00

    Meet & play mit Bloggern

    in Raum M (unter Halle 1)


    Donnerstag 19:00 - Freitag 01:00

    Pegasus Game Night (mit Anmeldung)

    Halle 3-M110


    Donnerstag 19:15

    Essen in Essen

    China-Haus an der Rüttenscheider Str. 112

    Treffen um 18:45 am Spielboxstand


    Freitag 16:00

    Dice tower event

    Karten ab Fr. morgen --> Hall 7, booth H106


    Freitag 19:00 - Samstag 01:00

    Pegasus Game Night (mit Anmeldung)

    Halle 3-M110


    Samstag 19:30

    Actualol / No pun included Fan Meeting

    Fritzpatrick s Irish pub, Girdardetstr. 2, Essen,

  • ANZEIGE
  • Witzig dass du das gerade fragst, soeben habe ich einem Kandischen Geekchatter (im Geekchat auf Bordgamegeek) erklärt dass er dieses Jahr wohl auf einen Bericht von mir verzichten muss (ich verstehe sowieso nicht wieso ihm das wichtig ist, vermutlich hat er den aber immer durch google translate gejagt), da de.trictrac.net ja nun nicht mehr exisitiert.


    Aber wenn ich zwischen den Zeilen lese dann hättest du offenbar nix dagegen meine Eindrücke hier zu posten. Ich denk mal drüber nach (könnte zeitlich leider mit der Reiseplanung für NZ in die Quere kommen, die jetzt kurz bevorsteht) ;)

    Status 12M12S 2018: 6M4S (Sheep & Thief, The Mind, Tempel des Schreckens, Sons of Anarchy)
    ---------------------------------------
    2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Elektro


    Bisher 20 Likes. Es besteht Interesse an Deinem Bericht.


    Das hast du doch irgendwie manipuliert, du Fuchs! Nungut... ich seh zu was ich machen kann (will aber noch nix versprechen) 8o

    Status 12M12S 2018: 6M4S (Sheep & Thief, The Mind, Tempel des Schreckens, Sons of Anarchy)
    ---------------------------------------
    2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Freitag 16:00

    Dice tower event

    Karten ab Fr. morgen --> Hall 7, booth H106

    Was passiert da tolles, dass man Karten braucht?

    Ich finde dazu nix aus 2016, sonst hätte ich mir das mal angeschaut...

    Das kannst du dir ja auch (demnächst?) auf deren Youtubekanal angucken. Ob es toll ist was die machen, kann nur jeder für sich entscheiden. Karten braucht man, weil die Raumgröße begrenzt ist und es mehr Leute gibt, die sich das anschauen wollen, als hineinpassen (und vielleicht auch weil jeder Zuschauer für die Verlosungen und Auslosungen eine Nummer braucht).

    Hier ist die Show der GenCon:

    https://youtu.be/yUvfy6buW9s

  • ANZEIGE
    ANZEIGE