SPIEL'17 Neuheitenshow: 8 von 1200 plus Pressekonferenz

  • Dieses Jahr mal keine persönlichen Ersteindrücke in geschriebener Form von mir, sondern spontane Interviews von der Neuheitenshow der SPIEL'17 in Essen. Die Pressekonferenz gibt es in voller Länge dazu. Und Lehrgeld für mich, dass zweispurige Audioaufnahmen aus zwei verschiedenen Quellen (Ansteck- und Richtmikro) zwar technisch toll sind, in der Nachbearbeitung aber arg mühsam. Als Soundcloud-Playlist hochgeladen, um mal bequem nebenbei reinzuhören - ob im Anfahrtsstau, in der Bahn oder entspannt beim Messe-Frühstück.



    Clans of Caledonia Interview mit dem Autor Jama Al-JouJou: http://www.brettspieltag.de/Au…or%20Juma%20Al-JouJou.wav


    Pressekonferenz der SPIEL'17: http://www.brettspieltag.de/Au…nz%20der%20SPIEL%2017.mp3







    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    3 Mal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Vielen Dank. Das war genau der richtige Einstieg in den Tag und Begleitung auf der Autobahn.


    Auch wenn man Frau Metzler manchmal nur schwer folgen kann. Insbesondere, wenn sie merklich abliest.

    Ich konnte allerdings nicht alles hören. Gab es Überraschungen? War mir persönlich bislang alles bekannt und bereits mehrfach durchgekaut.





  • Bildergalerien ergänzt und Soundcloud-Audiofiles durch eigene Downloads ersetzt, dort wo es nötig wurde, weil Soundcloud die Dateien gelöscht hat.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene