Kingdomino - Spiel des Jahres auf der Messe eher versteckt?

  • Die letzten Jahre wurde das Spiel, welches den Hauptpreis "Spiel des Jahres" gewonnen hat, auf der Messe in Essen auf einem oder gar mehreren großen Ständen mit vielen Tischen präsentiert, den man eigentlich gar nicht übersehen konnte, wenn man nicht ganz blind durch die drei Haupthallen lief.


    Habe ich dieses Jahr die große Präsentation von Kingdomino einfach nur übersehen, oder gibt es das SdJ-Hauptpreis-Spiel dieses Jahr tatsächlich nur unter "ferner liefen" in einer kleinen Ecke mit zwei, drei Tischen? Und wenn ja: weiß jemand, warum?

  • ANZEIGE
  • Mir ist es aufgefallen, wenn auch nicht so stark wie Queendomino. Zusätzlich konnte man es bei allen Händlern zum Preis von 16 Euro kaufen. Um Weihnachten bekommenn wir es bestimmt schon für einen 10er.

  • ANZEIGE