Deutsche Veröffentlichungen von Portal Games

  • Harry2017 : Ich glaube, du verwechselst hier Verlag und Vertrieb.


    - Robinson Crusoe wird auf deutsch von Pegasus veröffentlicht. Pegasus ist also hier der Verlag der deutschen Ausgabe.


    - Cry Havoc wird auf deutsch von Portal Games veröffentlicht. Portal Games ist also der Verlag der deutschen Ausgabe. Im Großhandel (Vertrieb) erhält man es zum Beispiel bei Spiel Direkt und bei Pegasus. (Ob auch noch woanders, weiß ich nicht.)


    Nachdem von @HDScurox oben Spiel Direkt als Vertrieb des Spiels genannt wurde, wollte ich den möglichen Eindruck geraderücken, dass das Spiel NUR dort für Händler erhältlich sei. Dem ist eben nicht so, weil auch Pegasus alle Portal-Spiele im Vertrieb hat, sowohl die deutschen als auch die englischen.


    /Ninja @HDScurox war schneller.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Seltsam.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames