Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Mh heisst das ich kann dann meinen pledge wieder ändern? Nachdem ich von sundrop auf ohne sundrop wechseln wollte hieß es letztens, geht nicht mehr :/

• ANZEIGE
  • Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Ich hatte Nemesis lockdown Gameplay all-in gebackt und diese Woche Wave 1 (sprich die ursprünglichen Nemesis-Klamotten) erhalten (alles in englisch)

Es waren dabei: Nemesis Core Box, Voidseekers, Carnomorphs, Aftermath, beide Untold-Story-Books, 2 Marker-Bögen (mutmaßlich für Untold Stories) und ein zusätzliches kleines Kartenpack, was ich nicht zuordnen kann. Weiß jemand, wohin das gehört? Klingt die Lieferung komplett? Leider war nämlich kein Lieferschein dabei.

Danke für die Antworten :)

Grüsse,

Blade

• Hi

Das kleine Zusatzkartenpack klingt nach den promokarten - hast du das addon mitgeordert?

Und wo hat sich der medic versteckt?

Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

• Sind das vielleicht die Dice Tower Promokarten? Auch wenn sie nicht beim Gameplay-All In genannt werden, gehören sie zumindestens zu Wave 1.

Du hast vermutlich Nemesis Gameplay all in genommen und nicht Lockdown all in, kann das sein? Sonst wär die Core Box nicht dabei gewesen.

In deiner Auflistung fehlt unabhängig vom individuellen all in Pledgelevel der Medic als spielbarer Charakter. Der Charakter war früher Bestandteil der Aftermathbox, sollte dieses Mal aber in einer separaten Box kommen (da voidseekers und Aftermath auf zwei Boxen aufgeteilt worden sind).

Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

• Ohja sorry, bin gerade nicht zu hause *an den Kopp pack* Okay, den Medic habe ich ja auch bekommen :)

Und ja ich habe das Gameplay All-in für beide (Nemesis und Nemesis Lockdown).

Kann es vielleicht sein, dass das Kartenpack zu dem Untold Stories 2 gehört?

• Laut Produktbild kann das sein, ja.

Ich hatte mir die Grundbox auf deutsch organisiert um einen Einblick zu erlangen und war zuvor mit einem 1 Dollar in der Lockdown Kampagne drin. Jetzt warte ich auf die Wiedereröffnung des Pledge-Managers um zu eskalieren :D

Wäre jemand so freundlich, ein paar Bilder von den neuen Miniaturen der Schiffscrew zu teilen? Ich würde die neuen, überarbeiteten Miniaturen gerne mit meiner alten Version vergleichen.

Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

• ANZEIGE
  • Ich hatte Nemesis lockdown Gameplay all-in gebackt und diese Woche Wave 1 (sprich die ursprünglichen Nemesis-Klamotten) erhalten (alles in englisch)

Gab es da vorher ne Versandbestätigung?

Ich warte momentan auf meine first Wave Lieferung.

• Ich hatte Nemesis lockdown Gameplay all-in gebackt und diese Woche Wave 1 (sprich die ursprünglichen Nemesis-Klamotten) erhalten (alles in englisch)

Gab es da vorher ne Versandbestätigung?

Ich warte momentan auf meine first Wave Lieferung.

Hallo bkmann!

Ich hatte zwar von DHL ne Email bekommen, dass mein DHL-Paket ankommt, aber ich hatte keinen Hinweis darauf, was für ein Paket es ist. ansonsten gab es keine weitere Versandbestätigung. Deswegen umso freudiger überrascht, dass es Nemesis war :)