Arler Erde Reiseziele - Tauschbörse

• ANZEIGE

• Morgen fahren wir nach Ahrweiler um das Plättchen abzuholen :-)

Mannomann, ihr habt ja einen Sammlergeist! Das gefällt mir. Was für eine andere Welt als die bei Ebay. Habt ihr das gesehen? Dort werden Plättchen für bis zu 26€ verkauft. Das muss man zweimal schreiben! Für 26€!! Pro Plättchen!! Wer zwei solcher Dinger kauft, hätte sich dafür das ganze Spiel kaufen können. Was sind das für Krösusse, die sowas tun? Deshalb gefällt mir dieser Thread und sein Hintergrund so gut: hier wird gereist, gesammelt, gehandelt, ergattert, es wird sich gefreut und auch gejammert (z.B. von mir, s.o.), man wartet und hofft, drückt sich die Daumen. Und da sind irgendwelche Schnösel, die sich das Teil halt für 26€, ich wiederhole: für 26€ einfach so kaufen. Wehe, ich sehe, dass hier jemand ein Teil ertauscht und dann bei Ebay verkauft! Die Hände sollen ihm/ihr verdorren, sein/ihr Bildschirm soll für immer schwarz werden, ihm/ihr soll die Spielfreude auf ewig abhanden kommen, ihm/ihr und seinen/ihren Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied! :evil::evil::evil::!::!:

• ANZEIGE