Frogriders - Promo Der grüne Frosch

  • Hallo!


    Ich habe in Essen am Pegasus-Stand das Promo "Der grüne Frosch" für das Spiel Frogriders bekommen. Eine gedruckte Spielregel dafür, wie man das Promo im Spiel einsetzt, hatten sie aber leider nicht. Auf Nachfrage bekam ich aber die Auskunft, dass die Spielanleitung hierfür ganz leicht auf der Pegasus Webseite zu finden wäre.

    Leider blieb meine Suche danach (auch auf BGG und über Google bisher erfolglos).


    Deshalb möchte ich Euch mal fragen, ob mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann, vielleicht weiß ja jemand von Euch wo man die Spielregel dafür herunterladen kann bzw. könnte hier mal beschreiben, wie "Der grüne Frosch" ins Spiel integriert wird.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Globetrotter

  • Es wurden von Pegasus mal User-Vorschläge eingeholt für die Integrierung des grünen Frosches. Bei Pegasus und auch bei eggertspiele findet man keine "richtigen" Regeln, aber im Facebookpost (Pegasus, 3. Juli), der die Aktion beendete (Links entfernt):

    Cardboard Games Master Race

    2 Mal editiert, zuletzt von Exhibitchee ()