Geschichten aus der Twilight Zone (Essen 2017)

  • Dieses Jahr ist mir beim Sichten meiner Einkäufe aus Essen etwas sehr Mysteriöses passiert: In meinem eingeschweißten Exemplar von Iron Curtain befand sich eine geschlossene Zipptüte mit allerlei Würfelchen mit Kantenlänge 6 mm. Die roten und blauen Einflussmarker waren vollzählig vorhanden, nur der gelbe Scoremarker fehlte. Kein Problem, ich habe ja genügend Ersatz zu Hause, also eine kurze Notiz gemacht und weiter ausgepackt. Als ich abschließend meine Bestellung von Spielmaterial auspackte (einige Kartenbänke und ein Die Burgen von Burgund Pimp-Set) aus der mit einem Aufkleber geschlossenen Pappfaltschachtel holte, kullerte mitten aus dem Füllmaterial ein einzelner Würfel in gelb mit Kantenlänge 6 mm heraus, so wie ich ihn für Iron Curtain vermisste. Spooky, oder?! Ich dachte, die kleine Anekdote passt zeitlich ganz gut, happy Halloween euch allen! :hexe:

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • ... und wenn er wütend wird, wird er grün und 10 mm³ groß ;)