Problem mit Looping Louie

  • Gerade wollte ich seit längerer Zeit mit dem Kleinen Looping Louie spielen. Irgendwie hat es aber nicht so richtig geklappt. Ich habe mal nachgeschaut, es ist so, dass Louie zwar die Hühner bei allen Farben berührt, aber nur selten runterwirft. Also, neue Batterien rein, Steckverbindungen der Arme und die Hühnerplättchen überprüft, letztlich alles mit dem Pinsel von Staub gereinigt. Nix, Louie touchiert die Hühner, aber nichts fällt.

    Eigentlich wurde das Spiel nicht oft gespielt und müsste daher in sehr gutem Zustand sein. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und hat noch einen Ratschlag?

  • Eigentlich sollte das leichte Touchieren auch ausreichen. Andere Idee: Die Hühnerställe auf denen die Hühner sitzen. Der Spalt in dem die Scheiben stecken. Hast du die auch gereinigt? Und zwar nicht nur trocken gegen Staub sondern so, dass sich die Vodkareste dort auch lösen. ;)

  • Die Hühnerställe auf denen die Hühner sitzen. Der Spalt in dem die Scheiben stecken. Hast du die auch gereinigt? Und zwar nicht nur trocken gegen Staub sondern so, dass sich die Vodkareste dort auch lösen.

    Ich hätte da als Verschmutzung ja eher Hühnerkot vermutet, aber so geht's natürlich auch ...;)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Eigentlich sollte das leichte Touchieren auch ausreichen. Andere Idee: Die Hühnerställe auf denen die Hühner sitzen. Der Spalt in dem die Scheiben stecken. Hast du die auch gereinigt? Und zwar nicht nur trocken gegen Staub sondern so, dass sich die Vodkareste dort auch lösen. ;)

    Auch gemacht, mit Spiritus, aber meine Kids kann ich bisher noch problemlos vom Vodka fernhalten.

  • Kann das Spiel funktionieren? Bei uns fallen die Chips, wenn man etwas doller auf seine Taste drückt - durch die Erschütterung

    Ja, hatte ich anfangs auch, da muss man eben etwas mit "Gefühl" drücken und nicht draufhämmern, dann geht das schon. Und die eigene Scheune festhalten (sagt die Anleitung).

  • Kann das Spiel funktionieren? Bei uns fallen die Chips, wenn man etwas doller auf seine Taste drückt - durch die Erschütterung

    Ja, hatte ich anfangs auch, da muss man eben etwas mit "Gefühl" drücken und nicht draufhämmern, dann geht das schon. Und die eigene Scheune festhalten (sagt die Anleitung).

    Ganz wichtig, die Scheune festzuhalten! Vergesse ich leider immer wieder bis ich die ersten fünf Runden verloren habe :crying: