Food Chain Magnate

  • Hi,


    lange hat es gedauert aber nun kommt FCM auf den Tisch.

    Regeln fit gemacht, aber fit fühle ich mich nicht :)


    Also Fragen vorab an die FCM Kenner :)


    Ich frage mich wenn ich eine Marketingkampagne beginne, ob ich mir eine der verfügbaren Plättchengrößen aussuchen darf. Dies hat ja bei der Werbetafel durchaus Auswirkung auf die Angrenzung bei Häusern etc.


    Also muss i ch die niedrigste Nummer wählen oder frei wählbar? Finde dazu keinen Hinweis.


    Z.B. im gegenzug bei dem Platzieren von Häusern steht explizit dabei, dass man das Haus frei wählen kann. Denke bzgl. der Nummer des abhandelns.



    Muchas Grazias für ein wenig Input ;)


    Cheers bio

    Einmal editiert, zuletzt von bio1982 ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.