Spiel 2017 - Diebstähle?

  • Eben erhielt ich den Newsletter von Prodos Games (Alien vs. Predator, Warzone), in dem sie u.a. den Diebstahl ihrer Geldkassette auf der Messe vermeldeten (sie bringen zum Kompensieren eine eigene Figur "Rob Yourstand" heraus, die den Schaden einigermaßen auffangen soll. Ähnlich wie #stealthisgame im letzten Jahr).


    Wisst Ihr von weiteren Diebstählen in diesem Jahr?

  • Am Samstag am Herner Spielebus wurde vom Standpersonal vor Dieben gewarnt. Anscheinend war da aktuell was vorgefallen. Ich war aber so in Photosynthesis vertieft, dass ich mich an die Details der Warnung nicht mehr erinnere.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Da gibt es diesen Typen der angeblich ein Spiel von seiner Frau geschenkt gekriegt hat (welches er einfach am Stand genommen hat). Dann fragt er den Verkäufer, ob er das Spiel zurückgeben kann, da ihm das Spiel nicht gefällt. Der Verkäufer kann nun sagen Nein, dann kriegt der Typ das Spiel oder sagen ja, dann kriegt er das Geld.

    Ob die Geschichte wahr ist weiss ich nicht, aber wenn ja ist das schon ziemlich dreist :evil:

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--