Trotz @User keine Benachrichtigung?

  • 1. Ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich markiert wurde! yzemaze, kannst du das mal bitte gegenchecken, falls möglich? Bei "du wurdest erwähnt" habe ich in den Profileinstellungen eine grüne Glocke auf "aktiviert" stehen, es müsste demnach ja eigentlich funktionieren...

    Es wird wahrscheinlich nicht an deinen Profileinstellungen liegen. Test: LookAtTheBacon  

    Die @User-Erwähnungen werden vom System in (Hyper-) Links umgewandelt. Schaut man sich den Quelltext von Nupsi s Beitrag, zeigt sich bei dem Hyperlink LookAtTheBacon , dass ein Leerzeichen nach dem n in Bacon im Link hardcodiert ist.

    Code
    1. ...Bacon&nbsp;</a> statt ...Bacon</a>

    Das könnte evtl. die Ursache sein. Im Beitrag sieht es jetzt für das menschliche Auge zwar so aus, als ob du erwähnt wurdest, es ist aber nicht der Fall. Es ist leider müßig, Ursachenforschung zu betreiben. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es am Editor liegt, der mit dem nächsten Systemupdate (um den Jahreswechsel?) hoffentlich einige Verbesserungen erfahren wird.


    Falls noch jemand auf das Problem gestoßen ist oder stoßen sollte: Bitte Link auf den konkreten Beitrag hier posten.

  • ANZEIGE
  • ich hatte den Namen von lookatthebacon in meinen post reinkopiert, aber er wurde mir dennoch per autovervollständigung angezeigt. Also ein halbes Benutzerporblem sach ich mal. Aber es hat ja alles geklappt. Zeigt mal wieder: braucht man alles nicht die Technik, das meiste kriegt der Mensch auch so hin

  • ANZEIGE