Button »Neues Thema« in Forenübersicht und Threadansicht

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Es gibt ab sofort in der Forenübersicht und in der Threadansicht (wieder) einen Button »Neues Thema«. Dieser Button erlaubt euch (im Gegensatz zu früher), direkt das gewünschte Forum für den neuen Thread auszusuchen.

    Der bisher schon vorhandene Button in den Unterforen bleibt wie er ist. Man startet also mit diesem wie gewohnt im aktuellen Unterforum einen neuen Thread.


    [Mod]

    Nutzt es. Oft! Wenn’s Kontext braucht, zitiert vorher und fügt das Zitat dann im neuen Thread ein. Das sollte nicht nur helfen, Inhalte leichter voneinander zu trennen, sondern dürfte hoffentlich auch den Moderationsaufwand reduzieren.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Auf speziellen Wunsch eines einzelnen gibt’s jetzt auch in jedem Post eine kleine Version zwischen Lesezeichen- und Like-Button. So geht’s dann noch schneller.


    [Mod]

    Eine Ausrede weniger ;)