[Spieleschmiede] Stone Daze

  • ANZEIGE
  • Ich habe innerhalb der einen Woche keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Eigentlich hatte ich in meiner ersten Nachricht erwähnt, dass ich das Spiel auch gerne behalten würde und erfragt, ob es abseits einer Retoure noch andere Möglichkeiten gäbe (Nachbesserung z.B.). Aus meiner Sicht habe ich der SO genug Zeit eingeräumt zu antworten und ich habe in der Zwischenzeit auch die Lust am Spiel verloren, weswegen ich einen Retourenschein beantragt und um Erstattung des Betrags gebeten habe.

    In den Kommentaren zum Projekt hatte ja auch noch ein weiterer Unterstützer defekte Komponenten im Spiel und sich an den Kundenservice gewandt. Ich erwarte nicht innerhalb eines Tages eine Antwort, aber innerhalb einer Woche sollte dies doch möglich sein. Euch wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Spiel :)

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

  • Hat sich das Spiel bewährt oder ist es etwas in der Versenkung verschwunden? 1

    1. Ja, es ist ein tolles Spiel, findet aber leider zu selten den Weg auf den Tisch (1) 100%
    2. Ja, es hat mich vollends überzeugt und kommt oft auf den Tisch (0) 0%
    3. Es ist "ok", aber konnte sich gegen die anderen Spiele nicht durchsetzen (0) 0%
    4. Nein, ich habe mir mehr versprochen vom Spiel (0) 0%

    Wie sieht es bei euch mit Spieleerfahrungen zu Stone Daze aus?

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

    5 Mal editiert, zuletzt von fjaellraeven ()

  • fjaellraeven

    Hm...mal sehen, ob sich außer mir noch jemand meldet....


    Also ich finde das Spiel ganz gut - auch aufgrund der passenden schönen Komponenten und des passenden Themas!

    Bisher dreimal zu zweit gespielt (ich sehe es als reines Zweierspiel) und es hat allen sehr gut gefallen.

    Täglich spielen würde ich's jetzt nicht - aber so oft kommt diese Spielerzahl auch nicht vor.


    Mehr hatte ich mir auch nicht versprochen - eher weniger. Von daher bin ich positiv überrascht und nicht enttäuscht.

  • ANZEIGE