Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)

  • Ich bin Brettspieler und kenne dieses Forum primär von Leuten, die hier bei Sammelbestellungen abgezogen wurden, was aber wohl egal ist. Habe mir eben mal einige Beiträge angeschaut, eigentlich geht es hier doch nur darum, die gleiche Meinung von dem heiligen Peter zu haben, dann ist es auch egal, wenn man, so wie Goldfuzzy in diesem Beitrag, evident lügt. Wenn man aber eine andere, im übrigen sinnvolle Meinung hat, wird man gelöscht. OK, soweit Internet-üblich, aber in jedem Thread wird hier nur geflamed, krass... Brettspielthemen habe ich nicht gefunden. Also als Mitglied der Digger Community kann ich euch versichern, da geht es mehr um Spiele und es wird dort nicht in einer Tour beleidigt. Wer dem Digger unterstellt, er lässt keine anderen Meinungen zu, hat noch nie ein MPLPRN-Format geguckt, wer hier was schreibt, lernt sehr schnell, dass man schnell gelöscht wird.

    Ja geil, bestätigst hier en passant die Vorurteile die einige hier haben ....

    "Bärendienst", kennste, kennste?

    Good Boy!

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Schön langsam wird das ganze echt dubios, jetzt kommen schon seine Groupies und machen hier Meinung gegen den Foren Betreiber. Ich denke man erkennt da auch schön langsam ein Schema aber was genau damit bezweckt wird scheint noch schleierhaft.


    Ich bin jetzt seit 2012 in diesem Forum unterwegs aber so einen Mist hat man for dieser Digermania zu vor noch nie gelesen.

    Man könnte jetzt auch auf die Metaebene gehen und sich vorstellen, dass beegee ein Unknowns-User ist, der so dermaßen Hass auf den Digger hat, dass er sich einen Zweitaccount angelegt hat und behauptet aus der Digger-Community zu kommen um diese komisch aussehen zu lassen.

    Wer wirklich hinter Accounts steht und mit welcher Motivation hier gepostet wird ist nicht immer klar.

    Am Ende handelt beegee als Individuum.

    Vieles kann, nichts muss.

  • Und den Zweitaccount hat sich die Person im Januar 2020 vorsorglich für seinen ersten Beitrag heute angelegt. Klar - logisch - was sonst… Tipp: manchmal sind die Dinge so einfach, wie sie sich darstellen…

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich meine, dein Account ist auch neu und direkt bei dieser Diskussion voll eingestiegen :/

  • Man könnte jetzt auch auf die Metaebene gehen und sich vorstellen, dass beegee ein Unknowns-User ist, der so dermaßen Hass auf den Digger hat, dass er sich einen Zweitaccount angelegt hat und behauptet aus der Digger-Community zu kommen um diese komisch aussehen zu lassen.

    Wer wirklich hinter Accounts steht und mit welcher Motivation hier gepostet wird ist nicht immer klar.

    Am Ende handelt beegee als Individuum.

    Vieles kann, nichts muss.

    Ich meine, dein Account ist auch neu und direkt bei dieser Diskussion voll eingestiegen :/

    Sag mal echt jetzt? Hat es Digger geschafft, dass wir uns hier jetzt auf dieser Ebene zerfleischen? Kommt doch mal beide wieder runter!

  • Ich meine, dein Account ist auch neu und direkt bei dieser Diskussion voll eingestiegen :/

    Sag mal echt jetzt? Hat es Digger geschafft, dass wir uns hier jetzt auf dieser Ebene zerfleischen? Kommt doch mal beide wieder runter!

    Hö? Ich habe niemanden zerfleischt, ich habe nur die Bemerkung gespiegelt und ich diskutiere gerne - auch mit der "Family". Von meiner Seite aus ist alles super.