Handgefertigtes und individuelles Spielmaterial und vieles mehr (Yvis Craft World)

  • Huhu ihr,


    ihr seid auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Schöne Glasmarker zu eurem Lieblingsspiel? Ein Würfelbrett mit eurem Logo oder einem Motiv das ihr mögt? Ein Würfelbeutel mit eurem Lieblingsspruch? Ist möglich! Schreibt mir einfach! :)

    Ich biete zudem auch aussergwöhnlichen Schmuck und mehr für Nerds, Geeks, Cosplayer und Co. an :) und alles ist handarbeit!

    Schaut einfach mal rein: Yvis Craft World


    Ich freue mich auf euch!


    Lieben Gruß,

    Yvi

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • ravn : Ich habe die von MeepleSource: MeepleSource.com | Scythe Encounter and Expansion Tokens (19 pcs)

    Lief mal über eine Kickstarter-Kampagne. Wo man die vernünftig in deutschen Landen beziehen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Vorher habe ich grüne Holzscheiben aus meinem allgemeinen Spielmaterial-Vorrat benutzt. Die heben sich auch schon deutlich besser vom Spielplan ab als die normalen Pappmarker.

  • Wenn's dir den Preis wert ist, dann bestell doch einfach direkt in den USA. $12 + $6.85 Versand = $18.85 ist weniger als die 17,99 EUR + Versand bei Docsmagic. Bei der Summe kommt auch keine EUSt drauf. Dauert halt irgendwas zwischen zwei und acht Wochen.

  • Schöne Glasmarker zu eurem Lieblingsspiel?

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die Marker für Eldritch Horror sind toll.

    Habe ich auch gleich an ein paar EH-Fanatiker weitergeleitet, die Links. Schätze, da wird auf jeden Fall eine Bestellung erfolgen. :)

  • Schöne Glasmarker zu eurem Lieblingsspiel?

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die Marker für Eldritch Horror sind toll.

    Habe ich auch gleich an ein paar EH-Fanatiker weitergeleitet, die Links. Schätze, da wird auf jeden Fall eine Bestellung erfolgen. :)

    Danke dir! :) Vor allem Danke das DU beim Thema bleibst! :) Die Marker waren in erster Linie dür Arkham LCG gedaxcht.. sind aber für Eldritch und eigentlich alle Arkham Spiele geeignet :) Zumal ich auf Wunsch ja auch andere Motive etc machen kann :)


    Danke danke danke *freu*

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Ich suche nach alternativen Encounter-Token für Scythe, die sich besser als die originalen Pappmarker vom Spielplan abheben. Es gibt zwar inoffizielle Austausch-Tokens, nur die Lagerfeuer gefallen mir optisch nicht: 12-Encounter-Tokens-for-Scythe

    Du kannst mich gerne anschreiben und mir sagen was du dir genau vorstellt :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Auf jeden Fall sehr kreativ und auch sehr schöne Stücke dabei (Schadensmarker und auch Schmuck).

    Ich habe mir auf jeden Fall mal ein Lesezeichen für den Shop gesetzt, kaufen werde ich wohl aber erst nach Weihnachten etwas.

    Die Preise sind auch ohne den 15% Rabatt noch immer attraktiv genug.

  • Auf jeden Fall sehr kreativ und auch sehr schöne Stücke dabei (Schadensmarker und auch Schmuck).

    Ich habe mir auf jeden Fall mal ein Lesezeichen für den Shop gesetzt, kaufen werde ich wohl aber erst nach Weihnachten etwas.

    Die Preise sind auch ohne den 15% Rabatt noch immer attraktiv genug.

    Danke für dein Lob :)

    Was die Preise angeht: ja mir ist es lieber wenn Leute sich was leisten können und sich freuen. Ich selber weiß wie es ist, wenn man sich nichts leisten kann. Daher versuche ich die Preise niedtig zu halten.. man muss ja nicht alles überteuern :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Ich finde einige Sachen bei Dir auch echt schön und die Preise sind sehr günstig.

    Ich werde definitiv in nächster Zeit was bei Dir bestellen!

    Vielen lieben Dank :) Das freut mich immer zu lesen...


    und wie gesagt: ich kann auch Dinge individuell anfertigen :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Diese Glastokens mit Grafik innen drin könnte ich mir gut für Scythe vorstellen als Encounter-Token. Ist die Frage, wie dann die Grafik aussehen könnte, um eine Begegnung zu symbolisieren? Ideen oder im Zweifel einfach die Originalgrafik oder inspiriert davon wegen Copyright?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Puh, da sind ein paar ganz tolle Stücke dabei. Die R2D2 Ohrstecker zb werde ich mal an meine Schwester weiterleiten bzw. genau sowas könnte ich mir für meine Tochter vorstellen, wenn die alt genug ist (und daran Spaß hätte). Mal gebookmarked!


    Spieletechnisch bräuchte ich ansich aktuell nichts aus dem Angebot - Aber dickes Lob...und die Preise sind für Handarbeit eigentlich schon fast zu günstig.Daumen hoch!


    P.S. kriegt man die Kette „Mädchen im Wald“ auch mit blonden, schulterlangen Haaren? Und vielleicht überlege ich mir mal eine Alternativlösung zu den abnutzbaren Aktionsmarkern von Verbotene Welten und komme auf Dich zu :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Diese Glastokens mit Grafik innen drin könnte ich mir gut für Scythe vorstellen als Encounter-Token. Ist die Frage, wie dann die Grafik aussehen könnte, um eine Begegnung zu symbolisieren? Ideen oder im Zweifel einfach die Originalgrafik oder inspiriert davon wegen Copyright?

    wohl eher inspiriert :) aber ähnlich..

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Puh, da sind ein paar ganz tolle Stücke dabei. Die R2D2 Ohrstecker zb werde ich mal an meine Schwester weiterleiten bzw. genau sowas könnte ich mir für meine Tochter vorstellen, wenn die alt genug ist (und daran Spaß hätte). Mal gebookmarked!


    Spieletechnisch bräuchte ich ansich aktuell nichts aus dem Angebot - Aber dickes Lob...und die Preise sind für Handarbeit eigentlich schon fast zu günstig.Daumen hoch!


    P.S. kriegt man die Kette „Mädchen im Wald“ auch mit blonden, schulterlangen Haaren? Und vielleicht überlege ich mir mal eine Alternativlösung zu den abnutzbaren Aktionsmarkern von Verbotene Welten und komme auf Dich zu :)

    Danke schööön :) *freu* Nun wie gesagt, ich halte nichts davon die Preise so hoch zu halten.. freue mich mehr wenn sich jemand was leisten kann und sich drüber freut :)


    Ob ich die Haare blond bekomme, kann ich versprechen aber versuchen kann ichs :)


    Wie gesagt, was Spielmaterial angeht, kann ich Motive wie gewünscht machen.. sofern umsetzbar :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Aktionsmarker mit eigenen Grafiken. Wie sieht das aus schicke ich dir die Grafik und du druckst sie aus?

    die sind von unten glatt.. und dann halt slber oder bronze :)

    kleiner Tip: schau heute mal in meinem Adventskalender ;)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Hallo Yvi ,


    danke für dein Link zu deinen Angeboten.

    Nun habe ich ein kleine Geschenk für meine Liebste entdeckt (und gekauft).


    Die Ohrstecker "rein/raus" sind großartig! :)

    oooooh da freue mich :)


    Hoffe die gefallen ihr :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Heute sind die beiden Beutel von Yvi angekommen - es sind diese Beutel aus dem Shop: Spiele für Erwachsene - Chaosbeutel f. Arkham LCG (schw., Tentakel) - ein Designerstück von Yvis-Craft-World bei DaWanda , allerdings etwas grßer, damit alle Monster für Arkham und Eldritch dort hinpassen.


    Ich bin sehr angetan von den beiden Schmuckstücken und freue mich auf die ersten Partien mit ihnen. :)

    Vielen Dank, Yvi.

  • Huhu ihr,


    ich habe einen neuen Webshop und der ist hier erreichbar: www.yvisnerdandgeekworld.de

    UND es gibt bis zum 15.07.2018 15% auf eure Bestellungen


    Ihr findet dort handgefertigte Würfelbeutel, Würfelsäcke, Würfelhybriden, Würfelbecher, faltbare Würfelunterlagen, Marker, uvm :)


    [Blockierte Grafik: https://www.yvisnerdandgeekworld.de/storage/images/image?remote=https://www.yvisnerdandgeekworld.de/WebRoot/Store30/Shops/84686153/5B03/394E/EA38/34B7/6067/0A0C/6D07/5615/wuerfelunterlage-galaxy-bunt.jpg&shop=84686153&width=620&height=620]


    Lieben Gruß,

    Yvi

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yvi ()

  • Hey Yvi,

    ich hatte dich über Etsy wegen sich ablösender Bügelmotive angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.

    Habe kein Etsy.. meinst du evtl. DaWanda? Da hab ich schon eine Weile Probleme dass mir Nachrichten nicht angezeigt werden.. wieso schreibst du mir hier keine PN? Finde eigentlich nicht, dass es hier her gehört.

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • DaWanda, ja, sorry.


    Hmmm, wieso gehört das hier nicht rein?

    Du machst hier Werbung für deinen Shop, und wenn Leute wie ich sich hier lobend über deine Produkte äußern, findest du das ja (offenbar) auch okay.


    Aber ich schreibe dir parallel auch noch eine PM.

  • Ähm.. das hat aber eigentlich nix mit meinem Shopwechsel zutun.. habe den Shop schon vor knapp 2 Monaten "gebucht" hat nur seine Zeit gedauert bis er soweit war.. hatte so oder so vor, einen komplett eigenen Shop zu machen.. man hat da einfach wesentlich mehr Möglichkeiten :)

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Yvi Nur so als Anregung: Du bietest ja zur Zeit Abholung auf der FeenCon an, da das - wie ich annehme - auch bei anderen Conventions möglich sein wird, könntest du auf diese Option auch im Unterpunkt "Zahlung und Versand" erwähnen. Und dann solltest du auch (evtl als spezieller Punkt "Yvi on Tour" ;)) frühzeitig darauf hinweisen, auf welchen Cons oder Handarbeitsmärkten du zu finden sein wirst. Da wir gerade dabei sind: Planst du dieses Jahr wieder die DreieichCon ein ? :whistling::)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Yvi Nur so als Anregung: Du bietest ja zur Zeit Abholung auf der FeenCon an, da das - wie ich annehme - auch bei anderen Conventions möglich sein wird, könntest du auf diese Option auch im Unterpunkt "Zahlung und Versand" erwähnen. Und dann solltest du auch (evtl als spezieller Punkt "Yvi on Tour" ;)) frühzeitig darauf hinweisen, auf welchen Cons oder Handarbeitsmärkten du zu finden sein wirst. Da wir gerade dabei sind: Planst du dieses Jahr wieder die DreieichCon ein ? :whistling::)

    Huhu Helmut,


    Das mit der Abholung auf Con muss ich mal in Ruhe gucken ob ich das so ohne weiteres Einstellen kann :)

    Und der "Yvi on Tour" Punkt kommt auf jeden Fall noch, bin ja immer auf vielen Cons unterwegs :)

    Auf der DreieichCon werde ich wieder mit Stand vertreten sein, diesmal auch mit mehr "Zeugs" ;)


    Lieben Gruß,

    Yvi

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!


    Auf der Suche nach individuellem Spielmaterial? Marker, Würfelbretter, Würfelbeutel, uvw. ganz nach deinen Vorstellungen: Yvis Craft World schaut doch mal rein! :)

  • Das mit der Abholung auf Con muss ich mal in Ruhe gucken ob ich das so ohne weiteres Einstellen kann :)

    Das sollte kein Problem sein ... ;)


    Und der "Yvi on Tour" Punkt kommt auf jeden Fall noch, bin ja immer auf vielen Cons unterwegs :)

    Das würde ich an deiner Stelle prominent schon bei den "Bewegtbildern" auf der Homepage unterbringen :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut