[2017] Secrets

  • Hallo,


    ich habe gestern mein neues Secrets von Repos/Asmodee (multilinguale Version) geöffnet. Die Schachtel enthielt neben einer deutschen Spielregel und sprachneutralen Karten auch italienische Spielhilfen. Jetzt ist das zwar kein Beinbruch, aber gerade um in das Spiel zu erlernen, wären deutsche oder englische Spielhilfen ganz nett. - Ich wundere mich, dass meiner multilingualen Version italienische (!) Übersichtskarten beiliegen... - Kurzum: ist das bei allen so?


    Ach ja: die Berufsbezeichnungen auf den Karten sind übrigens auch alle in italienisch.


    [Update]: hab jetzt mal auf Boardgamegeek die Versionen des Spiels angesehen. Ich habe die "German first Edition" mit Regeln in Holländisch, Deutsch, Griechisch und Japanisch. Es gibt auch eine italienische Version mit italienischen Regeln (und vermutlich ital. Material). Offensichtlich ist da beim Packen etwas schief gelaufen. - Kann das noch jemand bestätigen?

  • ANZEIGE
  • Unsere "German first Edition" hat deutsche Spielregeln und englische Spielhilfen.

    Edit: Berufsbezeichnungen auf den Karten sind auch englisch.

  • ANZEIGE