[RF] Round House

  • 1) Habe eine Frage zum Expertenkarten-Abwurfstapel-Plättchen:

    Darauf landen nicht nur die 5 zu Spielbeginn gezogenen Expertenkarten sondern alle, die im Verlauf des Spiels genutzt und abgeworfen werden (weil diese kein Amulettsymbol enthalten)? Das wird leider nicht erwähnt, erscheint mir aber logisch. Dennoch ist es wichtig zu wissen, ob dem so ist oder nicht.


    2) Die verschiedenen Kartenrückseiten der Experten kommen erst in der Endwertung durch dieses Erweiterungsplätchen zur Geltung und haben sonst keine Bedeutung oder?


    3) Pro Runde darf ich zu Beginn meines Zuges nur 1 Experten aktivieren. Wenn ich einen Experten mit Einmaleffekt aktiviert habe, darf ich im selben Zug auch einen mit Unendlichkeitssymbol nutzen? Meines Erachtes nach müssen diese Experten nicht aktiviert werden und sind durch das Unendlichkeitssymbol daueraktiviert.

  • ANZEIGE
    ANZEIGE