Safari lädt Beiträge doppelt

  • [Mod] aus Neue Forensoftware


    Mein Problem mit der neuen Forensoftware ist, dass wenn ich einen Beitrag aufrufe, er diesen immer zweimal komplett lädt. Entsprechend sieht mein Verlauf aus. :(

    • Offizieller Beitrag

    darkpact

    Mein Problem mit solchen Fehlermeldungen ist, dass ich keine Glaskugel besitze.

    Browser? Version? Betriebssystem? Hast du schon einen anderen Browser oder den aktuellen mit neuem Profil und ggf. deaktivierten Addons/Plugins getestet? Falls ja: Was war das Ergebnis? Falls nein: Probier’s bitte mal.

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass du keine Glaskugel hast. Von mir erwarten das doch auch immer alle. :)


    Mac 10.13.1 mit Safari 11.0.1

    Unter Chrome gibt es das Problem nicht.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann nicht nur per Konversation:


    Nutzerprofile gibt es bei Safari afaik nicht, insofern:

    Tritt das Problem nur bei unknowns auf?

    Nur beim Aufruf von Threads oder auch bei anderen internen Links? Ggf.: Bei welchen und bei welchen nicht?

    Falls global: Ich bin kein Apple-Support ;)

    Falls nur bei unknowns: Testet es mal bitte auf Dashboard - WoltLab® und berichtet.


    PS: Seit wann tritt das Problem auf?

  • Mac 10.13.2

    Safari 11.0.2


    Er zeigt die Forenbeiträge im Verlauf zweimal an, die Seite selbst wird nur einmal im Browser angezeigt.
    Sieht auch nicht so aus, als würde der Statusbalken zweimal durchlaufen

    Übergeordnete Seiten wie "Dashboard" und "Ungelesene Beiträge" sind nur einmal im Verlauf.


    Bei Woltlab selbst ist das nicht der fall.


    Er nutzt wohl zwei verschiedene Parameter in der URL im Hintergrund. Hoffe das hilft bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von weenix ()



  • Der Seitenlader wird Millisekunden angezeigt, daran hab ich’s gemerkt. Den Rest muss ich später gucken, wenn ich am Rechner bin.


    Mir dünkt, es wäre seit dem letzten Update (Sicherheitslücken Mac), kann mich aber täuschen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass der doppelt lädt. Hab mich nur über den Pageloader gewundert


    edit: habe grad 20 Seiten durchgetestet. Bei mir macht er es bei ungelesenen Beiträgen hier und bei Facebook. Dürfte also wohl ein Safariproblem sein

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    4 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()