Ist das DAS Galaxy Trucker? (thalia)

  • Morgen!


    Verzeihung für diese vielleicht blöde Frage. Heute gibt es ja 20% Rabatt auch auf Spielwaren bei thalia.de und ich war am rumsuchen...das erste Angebot, das sich meiner Meinung nach echt lohnt, wäre hier, Galaxy Trucker


    Galaxy Trucker, deutsche Version kaufen - Spielwaren | Thalia


    Da hat Thalia mMn sowieso schon einen sehr günstigen Preis, minus 20% wäre es seeehr toll, aber meine Frage - die Abbildung ist so komisch? So blaustichig? Ist das das ganz normale Galaxy Trucker? Da steht Originalspiel und so, aber ich habe kein einziges anderes Bild ergoogeln können, auf dem der Karton so komisch aussieht, wie dort. ?( Trotzdem alles ok?


    Danke schonmal! :)

    I wish I had a friend like me

  • Das verwendete Bild scheint nicht aktuell zu sein. Es zeigt weder ein Heidelbär-Logo noch das Spiele-Hit-Award-Logo. Entweder haben die das Bild seit 2007 nie aktualisiert oder sie haben sich ein aktuelles Bild der englichen Version von BGG einkopiert oder so was. (Oder übersehe ich was?)

  • In den meisten Fällen hilft es, die EAN Nummer, die unten in der Beschreibung angegeben ist, einfach in Google zu packen. Dann bekommst du meist schnell raus ob es wirklich das von dir gewünschte Spiel ist.


    Die Bilder sind häufiger nicht ganz aktuell. Eine falsche EAN hatte ich bisher noch nicht.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.