Nürnberger Spielwarenmesse - wer kann berichten?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Gibt es welche unter uns, die auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren? Wer kann mal berichten, wie es so war, welche Neuigkeiten es gibt und wie die Stimmung war?


    Gespannte Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Würde mich auch interessieren.
    Neugierig bin ich auf Infos zu folgenden Spielen:


    Stone Age (HiG)
    Neuland (eggertspiele)
    Metropolys (Ystari)
    Monastery (Ragnar Brothers)


    Mandras

  • Hallo!
    Ich war Freitag dort, alles was ich an Infos bekommen habe (ist meistens in Nürnberg nicht soviel, da an den Ständen viele Vertriebsleute, die im Zweifelsfall von den Spielen nicht viel wissen), werde ich im Lauf der Woche in meinem Blog posten...


    Zitat

    Monastery (Ragnar Brothers)


    Davon war auf der Messe nichts zu sehen - genau wie die Spiele von JKLM ist es zwar ein Nürnberg Release, aber damit ist eigentlich nur der Termin gemeint. Auf der Messe anwesend sind in Nürnberg nur die wirklich großen Hersteller.


    Hier findet sich die Aussteller-Liste:
    Austeller-Liste-Nürnberg


    Bis bald,
    Christoph