[FSK18] Eurogames im CMON Videostil

  • Via Describe your favourite euro game in CMON video style. I'll go first... : boardgames

    Ich zitier nur mal zwei Beispiele, weitere lohnende gibt es dort.

    In A Feast for Odin you RAPE and LOOT and PILLAGE your way through the world as you SHIT DOWN PEOPLE'S THROATS AND TAKE THEIR STUFF. If your people are hungry, you don't plant shit or grow a farm, you KILL THE FUCKING WHALES and decorate your lawn with their FUCKING INNARDS. BUTCHER YOUR ANIMALS right after they're done being useful by making babies and FUCK UP YOUR OPPONENTS as you CONQUER THE FUCK out of the lands they desperately needed with your BLOODTHIRSTY FUCKING VIKING HORDES


    Bahnhof? Schau dir das Video der folgenden Kampagne an:


  • Wenn dieses verfickte Mammut mir noch einmal ins Kanu pinkelt, zieh ich ihm das Fell über die Ohren und bau mir aus dem Flohzirkus eine beschissene Hütte am Fluss.


    FUCK FUCKEDY FUCK?

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Erinnert mich irgendwie an meine letzten Eindrücke von Programm auf MTV. Oder vielleicht sind auch die Teletubbies schuld. Ich meine, so eine systematische Debilisierung ab dem frühen Kindesalter muss sich ja irgendwann auch beim erwachsenen Menschen bemerkbar machen. Das Abendland wird untergehen...


    Ach je, es ist spät am Abend. Nichts für ungut. :)

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.