UFA - Runde 3 - zweiter Versuch! ;-)

  • Hiho,

    Na da hat sich ja mal *garnix* getan. Boogie hat seine Stimme leider nicht neu vergeben, d.h. seine Stimme streiche ich einfach, er kann ja neu Einsteigen wenn er mal wieder hier liesst.


    Deswegen sieht es aktuell Unverändert aus:

    1. Agricola (4, Grothmog, Ode, onkel_e, Tyrfing)
    2. Brass (3, Attila, Mandras, Sankt Peter)
    2. Galaxy Trucker (3, Antiriad, Bine, Braz)
    4. Cuba (2, Keks ina Dosn, marco27)
    4. IJdD (2, Klaus Ottmaier, Uli L)


    --- Ausgeschiedene Spiele - kann nicht mehr für gestimt werden.
    6. AoE3 ()


    Aktuell "bedroht" sind nun Cuba und IjdD. Keks ina Dosn, marco27, Klaus Ottmaier und Uli L sind nun gefragt und *können* ihre Stimme einem anderen Spiel geben. Ist nächsten Sonntag immer noch ein gleichstand zwischen diesen beiden Spielen, werden beide aus der Wertung genommen.


    Die nächste Auswertung gibt es am 24.2. - die eMail-Adresse für Umsteiger oder Neueinsteiger: unknownsaward@attila-products.de




    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Na da ist doch ein kleiner Brand dazwischengekommen (nicht bei mir, aber bei meinem Arbeitgeber).


    Es hat sich *nicht* getan und somit sind sowohl Cuba wie auch IJdD raus:


    1. Agricola (4, Grothmog, Ode, onkel_e, Tyrfing)
    2. Brass (3, Attila, Mandras, Sankt Peter)
    2. Galaxy Trucker (3, Antiriad, Bine, Braz)


    --- Ausgeschiedene Spiele - kann nicht mehr für gestimt werden.
    4. Cuba (2, Keks ina Dosn, marco27)
    4. IJdD (2, Klaus Ottmaier, Uli L)
    6. AoE3 ()


    Somit können nein *müssen* Keks ina Dosn, marco27, Klaus Ottmaier und Uli L ihre Stimme einem der verbliebenen 3 Spiele geben.
    Boogie kann natürlich auch wieder einsteigen, wenn er möchte. (Er hatte seine Stimme innerhalb der Zeit nicht vergeben und ist somit Temporär aus der Wertung genommen).


    Atti

  • ANZEIGE