DVG - Sammelbestellung

  • Hallo,


    ich habe gerade die Backing-Mail von DVG zu Pavlov's House erhalten.


    Dort kann man diverse Dinge zur Bestellung hinzufügen; also nicht nur Pavlov's Würfel und Gummistiefel, sondern auch sonstige DVG-Spiele und -Zubehör.


    Ich biete in begrenztem Rahmen an, hier etwas zu meiner Order hinzuzufügen.


    Die Möglichkeiten findet hier: BackerKit Pledge Manager for Pavlov's House - The Battle For Stalingrad --> Pre-order now!


    Ich zahle 20 USD pauschal für den Versand und würde jeweils einen kleinen Anteil davon an mögliche Teilnehmer weitergeben. Der Weiterversand in Deutschland übernimmt der Teilnehmer. Abholung am westlichen Stadtrand Berlins oder Treffen in Mitte oder Wilmersdorf sind sicherlich organisierbar.


    Ich werde mir erlauben, die Teilnahme - ohne Angabe von Gründen - zu beenden. Alle Teilnehmer erhalten von mir eine separate Bestätigung per Email. Ich lege den Gesamtbetrag vorerst aus und wenn die Dinge eingetroffen sind, informiere ich darüber und sammle den Betrag inkl. Porto per Überweisung ein.


    Außerdem bin ich zwischen Ende Februar und Ende März im Urlaub, so dass natürlich kein Versand oder Beantwortung der Emails erfolgt.


    Viele Grüße


    Gerrit

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Hi Gerrit

    vielen Dank für das Angebot! Wenn möglich, würde ich gern 1 Exemplar von Pavlov`s House bestellen. Ist das o.k.?

    Aber sicher - Du bist ja auch der erste! :D

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • ...und der einzige.


    Ich zerre den Thread jetzt mal noch schnell nach oben, damit ggf. Interessierte sich noch melden können.


    Da ich ab 23.02. in den Urlaub fahre, würde ich am 20.02.2018 die Sammelbestellung schließen wollen.


    VG

    Gerrit

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog