• Habe gerade bei Christoph im Cosimshop Pandemic gekauft. Endlich mal ein kooperatives Spiel mit einer Spielzeit < 60 Minuten.


    Bin schon gespannt. Die Regel liest sich sehr interessant. Scheint auch lt. Boardgamegeek in jeder Besetzung zu funktionieren und hat bisher auch sehr gute Noten bekommen.


    Das ideale Spiel für unsere Vormittage auf unserer Spielereise ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jo, irgendwie mach ich was falsch:


    Through the Ages bei Christoph bestellt....bei milan-spiele gibt`s das schon nun ein paar Tage....nun "Pandemic" bei milan-spiele geordert und nun gibt`s das bei Christoph *grummel


    Habe nun keinen Bock mehr Spiele vorab zu kaufen/reservieren....da warte ich lieber wann bei wem was verfügbar ist.... :boss:

  • Zitat

    Through the Ages bei Christoph bestellt....bei milan-spiele gibt`s das schon nun ein paar Tage


    Tut mir leid, dass das mit TtA so blöd gelaufen ist - ich hätte das Spiel noch bei einem anderen Lieferanten bestellen können, aber ich bezweifel, dass ich da als neuer Kunde die gleiche Menge bekommen hätte, wie ich sie jetzt geliefert bekomme :(


    Vielen Dank für Eure Geduld und ich hoffe, dass ich das in Zukunft irgendwie wieder gut machen kann :gott:

  • Hallo Christoph,


    kein Thema....es sollte von mir auch nicht so rübergekommen sein! Wenn doch, dann tut es mir Leid, sorry!


    Die einen bekommen halt sowas füher als die anderen und dafür gleicht sich das wohl bei anderen Lieferungen aus...... ich hatte halt bei beiden rel. Pech, wobei ich mich nun wirklich nicht beschweren wollte, habe ich doch die 1. Auflage daheim im Schrank.......


    Viele Grüße
    Braz

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das ideale Spiel für unsere Vormittage auf unserer Spielereise ;)


    ...wenn es denn nicht englisch wäre, tät's mich auch interessieren.


    Wobei mich ja jetzt schon die Tatsache, dass der "Medic" überall als klar bester Charakter eingestuft wird, irgendwie bedenklich stimmt.


    Habt ihr übrigens das Video-Review entdeckt, welches es bei obsessed with gaming gibt?


    Ganz nett!
    Allerdings hab ich ein wenig das Gefühl, dass der Mensch lispelt, aber naja, nobodys perfect! ;)
    Und das Review ist wirklich nett gemacht, steht Board Games with Scott in nichts nach.

  • Zitat

    Original von Braz
    Jo, irgendwie mach ich was falsch:


    Through the Ages bei Christoph bestellt....bei milan-spiele gibt`s das schon nun ein paar Tage....nun "Pandemic" bei milan-spiele geordert und nun gibt`s das bei Christoph *grummel


    Habe nun keinen Bock mehr Spiele vorab zu kaufen/reservieren....da warte ich lieber wann bei wem was verfügbar ist.... :boss:


    Nein, ich meine Du machst nichts falsch. Wenn Du ein Spiel unbedingt haben willst, so wie jetzt bei TtA, dann mußt Du halt bei erster Gelegenheit zugreifen. Wenn Du wartest und dann das Spiel nicht mehr bekommst, ärgerst Du Dich garantiert erst recht :weia:
    Und die meisten Milan-Spiele waren bestimmt auch vorbestellt.
    Klar, ist jetzt speziell in Deinem Fall natürlich das schlechteste, was passieren konnte, aber Du hast beide Spiele sicher und bis die kommen wirst Du Dir die Zeit locker mit anderen Spielen aus Deiner sicherlich auch nicht unbescheidenen Sammlung trösten können. :)