StarWars und Superheldendreckf*ck

  • So langsam krieg ich echt ne Halsschlagader wie ne Bockwurst von diesem StarWars und Superhelden Dreckfick.


    Abgesehen davon, dass auf Pro 7 jedes Wochenende Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe oder so ein Superhelden/X-Men-Quatsch läuft, scheint dieses zwanghafte Ami-Spielfilmseriengeflimmer überhaupt keine Grenzen mehr zu kennen. Lief doch jetzt schon Dienstag Abend bei Pro7 "Return of First Avenger" und "Green Lantern".


    WHAT? Jetzt läuft der Mist schon unter der Woche und dann noch im Doppelpack? Hakt es irgendwie oder wie oder was?


    Welcher bemitleidenswerte Nerd hat sich den Scheiss eigentlich ausgedacht, nur weil er sich aufgrund seines Minderwertigkeitskomplexes nicht "unterhalten" gefühlt hat und deswegen nicht weiss, ob er einen vernünftigen Film versteht, wenn nicht Leute in Strumpfhosen durch die Gegend fliegen oder Typen mit Masken Keuchhusten simulieren?


    Da krisch Schnappatmung, ehrlich.







    «Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.»

    Einmal editiert, zuletzt von werdejo ()

  • Ich mag Star Wars und bin mega traurig, dass ich den Return of the also Cap 2 verpasst habe.

    Was hättest Du denn anstelle dessen gerne ? Ich kann mich weder mit Dokusoaps anfreunden noch mit irgendwelchen Filmen von den Coppalas oder sonstigen.


    Schalt einfach um, es gibt doch genug Sender/Alternativen etc.


  • Oft kopiert doch nie erreicht ?


    Gut, dass es für Superheldendreckdingens Alternativen gibt. Gäbe es die sprachlich doch nur auch beim Gendern

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • ooooch... kauf dir eine andere Zeitung, schau nicht Anne Will, nimm ein anderes Spiel.

    Oder setz dich mal mit den realen sozialen Verhältnissen in Deutschland auseinander.

  • Och da hab ich aber jetzt jemandes Gefühle verletzt. Es tut mir leid.


    Ich setze mich doch gerade mit den realen sozialen Verhältnissen in D auseinander.


    Erzähl mir mehr von deinem Problem.

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Abgesehen davon, dass auf Pro 7 jedes Wochenende Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe oder so ein Superhelden/X-Men-Quatsch läuft, scheint dieses zwanghafte Ami-Spielfilmseriengeflimmer überhaupt keine Grenzen mehr zu kennen. Lief doch jetzt schon Dienstag Abend bei Pro7 "Return of First Avenger" und "Green Lantern".

    Locker bleiben, kann man schauen MUSS man nicht.

    Ich mag es, aber nicht bei Pro 7 oder wem auch immer, die Werbeunterbrechungen hält ja keiner aus.


    und zum Thema "Ami..." - würden die deutschen was gescheites auf die Beine stellen können würde das laufen. Ist halt leider nicht so.....

  • Spiele doch ein Spiel...:)

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog