Psychoexperimente: die Macht der Worte

  • Wes Geistes Kind...

    ich bleibe dabei: Der Begriff "Genderwahnsinn" wurde von der AfD in die politische Diskussion eingeführt. Es ist ein politischer Kampfbegriff, der all diejenigen diffamiert, denen es hier um ein wirkliches Anliegen geht. Wer diesen Begriff unhinterfragt benutzt, unterstützt die politische Agenda dieser Partei - ob nun wissentlich oder nicht.

    Nie ging es mir darum, irgendjemand in die rechte Ecke zu stellen oder als Nazi zu denunzieren. Dass Bandita das immer noch nicht verstanden hat, spricht Bände.

    Genderkacke finde ich nach wie vor ebenso diffamierend, wenn auch nicht politisch vorbelastet so zumindest dämlich. Und ich verstehe nicht, dass das hier als Überschrift so einfach durchging. Dabei geht es nicht um PC oder so einen Quatsch sondern, darum, dass ernste Anliegen von Menschen diffamiert und beleidigt werden.

    Ich bewege mich auf dieser Seite, weil ich ein Interesse an Spielen habe. Wenn ihr über euren Musikgeschmack oder gesellschaftliche Fragen austauschen wollt, ist das eure Sache. Interessiert mich nicht, ich muss da ja nicht reinschauen. Wenn dann aber in der Überschrift eine Beleidigung steht - und die ist es für Menschen, die hier ein Anliegen haben - wird das leider schwierig.


    Kurz und gut: Für die Zukunft erwarte ich mir von den Admins ein schnelles und zügiges Eingreifen.

    Bandita wünsche ich einen guten Psychodoc, damit sie ihre Psychokacke dort anbringen kann, wo sie hingehört.

    Danke!