Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Da ich immer wieder auf BGG schaue was da noch an Errata auftaucht habe ich auch folgendes gefunden:


    :guck: http://boardgamegeek.com/thread/294904


    Habs inhaltlich nicht gelesen, schließlich habe ich das Teil im Moment noch gar nicht und bin eher am Grübeln, ob ich Glas-Nuggets denn nun kaufen soll oder nicht :denk:


    Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen, wenns was taugt wäre ein Rückmeldung nicht schlecht.

  • Danke für den Link, aber mit einem Ghost-Spieler finde ich ja nicht so prickelnd. So viel Interaktion ist ja dann doch nicht im Spiel...


    Eigentlich kann man es Solo spielen und muß nur folgende Themen lösen:


    - Events
    - Durchfluß in der Card Row
    - Bedrohung der Civ, damit Militär überhaupt Sinn macht.


    Mehr ist eigentlich nicht zu modifizieren - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich