Blitz Bowl, eine kürzere Alternative zu Blood Bowl?

  • Hi,


    danke für die Tips.


    Hab jetzt die Goblins fertig.

    Menschen, Orks, Zwerge, Elfen, Chaos, und Skaven sind zusammengebaut und grundiert.


    Dunkel-Elfen müssen noch komplett gemacht werden.


    Ich kann aber verstehen, dass die die Menschen und Zwerge in die 2. Season packen.


    Die anderen Teams finde ich für ein "Brettspiel" fast zu "schwierig" zum zusammenbauen.


    Vor allem gerade die Elfen (mit den kleinen Gesichtern etc.), die sich zwar angeboten hätten.


    Da fand ich Chaos noch mit am einfachsten.


    Für Halblinge und Untote gibt es ja zumindest auf englisch Karten.


    Bin mal gespannt, ob mit Season 2 auch Karten für:

    - Nurge

    - Oger

    - Echsen

    - Waldelfen kommen.


    Was für Teams könnten den generell noch für BB (Blood/Blitz) kommen, oder hat GW soweit alles durch (kenn mich im WH-Universum nicht so aus).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ich bin jetzt im Netz über die Karten für die Untoten gestolpert und wollte mir das BloodBowl-Team demnächst zulegen.

    Hat hier noch jemand Interesse halbe Blood Bowl Mannschaften zu tauschen bzw. Mit zu bestellen und dann zu tauschen?


    Halbes Chaos-Team hätte ich auch noch.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Hi,


    ich hab jetzt soweit alle, für die es Karten gibt. Würde mir wohl auch noch die Waldelfen, nurgle, Echsenmenschen und Oger holen, in der Hoffnung, dass da noch was kommt (sonst karten selbst ausdenken).


    Nachfolgend mal Bilder (Blitzbemalung mit contrast Farben, für mich so ausreichend - Dank an "Puma" für die Inspiration und den Tipp)




    Die Untoten fehlen noch, da ist mir aber gerade das Grundierung Spray ausgegangen

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()