Auktionen

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Nummer 1: Könnt ihr bitte immer dazuschreiben, ob das Spiel auf deutsch oder englisch bzw. in einer anderen Sprache ist ?


    Nummer 2: Es wäre auch fein, wenn ein Bild von dem Spiel dabei wäre


    Origins würde mich interessieren,aber ich habe keine Ahnung, in welcher Sprache das Spiel ist.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • ANZEIGE
  • Zu Nummer 2: Ein Bild von anderen Internetseiten zu nehmen ist immer problematisch. Für ein eigenes Foto fehlt jedoch auch oft die Zeit oder die Digitalkamera. Deshalb kann ich es schon verstehen, wenn Spiele ohne Bilder dort auftauchen.


    Origins gibt es nur in der zweisprachigen Version Englisch/Deutsch, ist also bilingual.

  • Hiho,


    Ich dachte bei den Spielen ist das Eindeutig, weil es die genau in einer Ausgabe gibt (zumindest sowei ich weiss):


    Origins ist in Englisch und Deutsch.


    CoP ist in Englisch.


    Atti

  • Da hst du vollkommen recht.
    Wahrscheinlich weiß das jeder, der diese Ausgaben kennt.
    Ich selbst habe noch nie etwas davon gehört.


    Hin und wieder entdeckt man aber auch Perlen unter den Spielen, von denen man noch nicht viel gelesen hat. Besonders von Verlagen, die eher unbekannt sind.


    Es gibt auch viele fremdsprachige Spiele, die man trotzdem Spielen kann, weil das Spielmaterial neutral ist.