uSdJ 2017 Nominierung: Geheimtipp

    • Offizieller Beitrag
    Umfrage ist abgelaufen. ()

    Welche Spiele möchtest du für das uSdJ 2017 in der Kategorie „Geheimtipp“ nominieren? 72

    1. Mechs vs Minions (15) 21%
    2. Santa Maria (14) 19%
    3. Wendake (13) 18%
    4. Chimera Station (11) 15%
    5. Time of Crisis (10) 14%
    6. Mini Rails (8) 11%
    7. Sidereal Confluence (7) 10%
    8. Spirit Island (6) 8%
    9. Photosynthesis (6) 8%
    10. Heaven & Ale (6) 8%

    Abstimmung möglich bis Mo. 05.03.2018 12:00 Uhr.


    Jeder User kann in der Nominierungsphase maximal 5 in den letzten zwei Kalenderjahren (2016 & 2017) veröffentlichte Spiele nominieren (dafür abstimmen bzw. als weitere Option der Umfrage ergänzen). Eine Änderung der Stimmabgabe ist jederzeit vor Nominierungsende möglich. Details zum Modus


    Bitte achtet bei der Nominierung auf die korrekte Schreibweise der Spieletitel und überprüft bitte ebenfalls, ob Spiele schon existieren, um doppelte Optionen zu vermeiden. Die Browsersuche (strg+f) dürfte dafür hilfreich sein.


    Fragen, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge zu dieser Kategorie könnt ihr gerne hier posten, allgemeine Belange bitte im Hauptthema ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: NNx entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Der Strogoff heißt Michael

    Je nach Ausgabe auch Miguel oder Michele. Aber pssst … geheim ;)

  • Okay das ist verwirrend, :) Man sollte Eigennamen schlicht nicht übersetzen,....

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Dann müsste der Titel aber Michel Strogoff (nach Jules Verne) oder irgendwas Richtung Mihail Strogov (Russisch) lauten ;)

  • - Es ist ein spanisches Spiel. (Von einem Spanier für den spanischen Verlag Devir)

    - (Ob die englische Version nur für Essen war oder es eine englische Edition gibt weiß ich nicht)

    - Ich habe die spanische Ausgabe - darauf steht "Miguel Strogoff" (das R sogar verkehrt herum)

    - Das Spiel, welches hier neben mir liegt, habe ich nominiert.


    Weitere Korrespondenz bitte ausschließlich auf Russisch oder Spanisch oder Kirgisisch


    gez. Ivan Ogareff

  • Christmas Tree, Muse und Fantasy Realms ergänzt.

    LYNGK sehe ich schon als zu bekannt an, habe ich daher weggelassen und für etwas anderes gestimmt. Paar top Titel dabei, Kompliment an die Community :)

    Lg