Dice Settlers

  • sicher jeden einzelnen extra?

    Aber natürlich! Wie kannst du daran zweifeln?


    "Freunde" klicken. Namen anklicken (am besten im neuen Tab). "XYZ stumm schalten" klicken (Tab schließen und nächster Freund). Dann ist die "Persönliche Seite" auch tatsächlich halbwegs nutzbar. Gegen die Nutzfreundlichkeit der sehr gezielt nutzbaren BGG-Abonnements bleibt's trotzdem ein Dreck.

    Großartig. Aber was ist dann der Vorteil, jemanden als SO-Freund zu haben? Ich dachte, das macht man nur wegen der Status-Meldungen.

  • Das heutige Update stimmt mich traurig ...

    Wenn ich das richtig verstehe, muss ich also jetzt noch 2-3 dollar draufzahlen, da NSKN Games es mit den Zelten für die deluxe verbaselt hat? Irgendwie schon ********

  • In der Tat sehr schade. Vor allem finde ich die bisherigen Lösungen, die NSKN vorschlägt auch nicht gerade überwältigend. Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe, will man - entweder als Teil der Erweiterung oder gegen Versandkosten - neue Zelte bereitstellen, aber man will sich wohl von dem Stretch Goal verabschieden, dass alle Farben unterschiedliche Zelt-Miniaturen bekommen. Die zu groß produzierten Zelte (lila und schwarz) sollen in der Nachproduktion die Form der roten Zelte erhalten.


    Zumindest habe ich die Diskussionen bei Kickstarter beim Überfliegen so verstanden.

  • Als "Indirekt"-Backer .. habe mich der SO-Sammelbestellung angeschlossen .. kann ich die Kommentare auf das Update sehr gut verstehen.

    Darin hat auch NSKN geantwortet und mal sehen wie sie den aufkommenden Shitstorm bewältigen.

    Ich werde mich da einfach mal zurücklehnen und schauen, wie sich das entwickelt. Da ich nicht direkt gebacken habe, stellt sich mir eher die Frage, wie mögliche Replacements mich im Nachgang erreichen.


    Desweiteren bin ich gespannt, ob sich die Schwerkraft-Version, die es wohl auch auf der Messe gibt, den selben Fehler eingehandelt hat.

  • Als "Indirekt"-Backer .. habe mich der SO-Sammelbestellung angeschlossen .. Desweiteren bin ich gespannt, ob sich die Schwerkraft-Version, die es wohl auch auf der Messe gibt, den selben Fehler eingehandelt hat.

    bin mit Dir im selben Boot (SO-SB) und sehe das genauso gelassen, abwarten... Schwerkraft hat das Problem nicht, denn wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort keine "deluxe" Version, mithin auch keine zu großen Zelte.

  • Schwerkraft hat das Problem nicht, denn wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort keine "deluxe" Version, mithin auch keine zu großen Zelte.

    Guter Punkt .. mal sehen, was Schwerkraft am Ende dafür nimmt. Hatte überlegt im Nachgang zu tauschen, sofern mich das Deluxe-Material nicht überzeugt. Bin gespannt.

  • ... Hatte überlegt im Nachgang zu tauschen, sofern mich das Deluxe-Material nicht überzeugt. Bin gespannt.

    Ich tausche allenfalls gegen Geld, wenn mich das *Spiel* nicht überzeugt, das nennt man dann Verkauf ;) An den deluxe-Materialien halte ich in jedem Fall fest, das war doch Grund zum Backen, sonst hätte ich eh auf die Retail-Version (egal ob englisch oder deutsch, damals nicht absehbar) warten können.

  • Ich bin auch im SO-Sammelbestellungsboot und bin deshalb auch gespannt, wie ich an die Ersatz-Zelte komme. Eine Erweiterung wollte ich eher nicht unterstützen. Die 2-3 $ sind zwar etwas frech, aber ich würde sie wohl ausgeben. Wenn ich als "Indirekt"-Backer dran komme.

  • Es ist doch das Material der Standard-Ausgabe auch mit drin? Dann spielt man halt damit, bis der Ersatz da ist. Und da meine Sammelbestellung eh erst wieder in x Monaten geliefert wird, ist das Thema bis dahin wahrscheinlich längst durch!

  • Laut dem letzten Newsletter von Schwerkraft vermeldet: "Die Würfelsiedler sollten diese Woche in unsere Lager eintreffen. Eine Bestätigung steht aber noch aus."

    Danke für die Info.


    Dann nehme ich an dass auch bald die Vorbesteller Möglichkeit auf der Homepage geöffnet werden sollte :-)))))))))))))))))))

  • So, habe meine Deluxe Version grade mal ausgepackt. Wie auch den BGG und KS Kommentaren zu entnehmen passt die angedachte Aufteilung des Inlays nicht richtig, da die Landschaftsplättchen ein Stück zu dick sind.

    Ansonsten ist's schon schade, dass man bei den Ressourcen nun 12 Pappmarker gegenüber 10 Deluxe-Marker hat und die Zelte von Schwarz und Lila halt enorm groß sind.

    Mal sehen wie sich das mit den Zelten im Nachgang noch löst.

    Ansonsten fehlte mir in der Anleitung ein Hinweis auf folgende Teile:



    Jemand ne Idee, was ich damit mache? Der Würfel ist kein normaler W6, sondern ein W4 und war in einer eigenen Tüte verpackt.


    Edit: Wer lesen kann... Seite 16 Soloregeln, da werden die Teile erklärt.

  • Tom Vassel hat inzwischen das Spiel in der Miami Dice-Reihe "mit der großen Mannschaft" getestet und kommt zu mäßigen Ergebnissen. Während er selbst das Spiel zwar beliebig designed, aber sonst noch o.k. findet, ist das Urteil von Sam und Zee eher negativ ("forgettable", "no spirit", etc.):


    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Ansonsten fehlte mir in der Anleitung ein Hinweis auf folgende Teile:

    Das braucht man für die Solo-Version - steht weiter hinten in der Anleitung.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Das braucht man für die Solo-Version - steht weiter hinten in der Anleitung.

    Hatte ich kurz nach meinem Beitrag dann auch gemerkt.


    Und jetzt klär mich bitte einmal auf, was es mit der Würfelsiedlerpromo auf sich hat?

    Braucht man die?

  • Und jetzt klär mich bitte einmal auf, was es mit der Würfelsiedlerpromo auf sich hat?

    Das ist ein weiteres Hex-Teil. Es trägt wohl die Nummer 7A und ist eine Kopie von 7 wenn ich es recht erinnere.


    Braucht man die?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • So... gleich mal NSKN Games kontaktieren... ;)



    Wo ist das Problem? Da kannst Du Dir doch ein schönes Zelt daraus schnitzen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Von dem ganzen Plastikmaterial der Dice Settlers deluxe-Ausgabe bin ich recht enttäuscht - und damit meine ich noch nicht einmal die zu großen Zelte in zwei der vier Farben. Die haptische Anmutung der Plastikteile - Häuser, Zelte und besonders diese kackbraunen Sterne - ist irgendwie minderwertig. Ich werde wohl lieber mit den Holzteilen spielen. Mag subjektiv sein, ich habe auch fast nichts mehr aus dem Catan-Universum gekauft, seit dort die Holzteile durch Plastik ersetzt wurden. Aber Plastik kann eben auch so oder so sein, da gibt es besseres. Deluxe ist das Dice Settlers lediglich durch die Beigabe der Stonemaier-Resourcen, die sind in der Tat sehr schön (kenne ich schon von meinem Scythe deluxe).

  • Von dem ganzen Plastikmaterial der Dice Settlers deluxe-Ausgabe bin ich recht enttäuscht

    Ich bin da ganz bei dir. Ich hatte vorgestern mein Dice Settlers ausgepackt und mich mit dem Inhalt vertraut gemacht. Unterm Strich hätte für mich die normale Version ausgereicht.
    Die Siegpunkte-Sterne aus Plastik sind haptisch und optisch schlechter als die aus Cardboard. Desweiteren hatte ich keine 10er Plastiksterne gesehen.
    Anstelle der Stonemaier-Ressourcen hätten mir auch 12 Holzressourcen jeder Art gereicht, die Deluxe-Dinger sind schon too much im Vergleich zum Rest.

    Denke mal ich werde mir bei Spielmaterial.de einfach ein paar Häuser und Zelte bestellen und die Deluxe-Dinger verkaufen:

    - Spielmaterial, Spieleentwicklung, Pöppel, Würfel, Spielsteine | Monopoly Häuser, Haus - Gebäude - SPIELSTEINE - Spielmaterial (Häuser)
    - Spielmaterial, Spieleentwicklung, Pöppel, Würfel, Spielsteine | Zelte - Gebäude - SPIELSTEINE - Spielmaterial (Zelte)

  • Hab mir das Material in Essen auch näher angeschaut. Was mich am meisten stört sind die Würfel. Die sehen sowas von billig aus. Vielleicht hätte man hier vielleicht mehr auf gravierte (mehrfarbige) Symbole setzen sollen. Aber dieses gedruckte Zeug... Nichts meins!

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Hab mir das Material in Essen auch näher angeschaut. Was mich am meisten stört sind die Würfel. Die sehen sowas von billig aus. Vielleicht hätte man hier vielleicht mehr auf gravierte (mehrfarbige) Symbole setzen sollen. Aber dieses gedruckte Zeug... Nichts meins!

    So Custom Dice ala Dungeon Roll (Pegasus) wären schon nett, allerdings bieten Gravuren die Option des "Schummelns" beim Herausnehmen der Würfel aus dem Beutel. Too Many Bones verwendet auch bedruckte Würfel und da gefällt mir die Qualität schon sehr. Ich habe die Würfel von Dice Settlers noch nicht ausgiebig getestet, aber schlecht fand ich die jetzt nicht.

  • Vor allem für die interessant, die über die SO an der Sammelbestellung teilgenommen haben.

    Laut dem neusten NSKN Update bekommen die Backer der Deluxe-Version anscheinend die Zelte doch noch kostenlos zugesendet:

    Dice Settlers by NSKN Games » About tents issue, fulfillment, communication and more — Kickstarter

  • Vor allem für die interessant, die über die SO an der Sammelbestellung teilgenommen haben.

    Laut dem neusten NSKN Update bekommen die Backer der Deluxe-Version anscheinend die Zelte doch noch kostenlos zugesendet:

    Dice Settlers by NSKN Games » About tents issue, fulfillment, communication and more — Kickstarter

    Prinizipiell erst einmal ein feiner Zug von NSKN, die Kundschaft möglichst umfassend zufrieden zu stellen - die ärgern sich über ihren Patzer selbst bestimmt am allermeisten. Wie das mit der SO-SB laufen soll, da warten wir mal ab. Individuelle Adressen hat NSKN z.B. von mir nicht. Alle, die wie ich "Essen-Pickup" vereinbart haben (auch bestimmt nicht wenige), erwarten also auch nicht das Spiel per Post von Sven in MS direkt oder per Hub (da könnte man ja dann bis zum Ersatz mit warten). Wird interessant...

  • So, inzwischen habe ich es eineinhalb mal gespielt, jeweils in einer 4er Runde. Zeit für einen Ersteindruck:


    4X-Spiele sind ja generell mein Ding! eXplore-eXpand-eXploit-eXterminate. Irgendwo klein anfangen, die Nachbarschaft erkunden, sich ausdehnen, Ressourcen schöpfen und Technologie entwickeln. Kontakt zu den Nachbarn bekommen und der wird dann auch mal konfrontativ. Episches Spiel eben. Hat nur einen Nachteil: es dauert, je besser um so länger. Wobei Eclipse da schon gezeigt hat dass man es auch straffen kann ohne allzuviel vom epischen Flair dafür zu opfern.


    Nun kommt also Dice Settlers und reduziert das ganze weiter. Wobei beim Reduzieren ja immer die Frage ist ob die Essenz letztendlich erhalten bleibt. Der Ansatz ist doch prima. Ich siedle auf Landschaftsplättchen. Über den Besitz von Landschaftsplättchen gelange ich zu Würfeln und mit denen kann ich Ressourcen gewinnen. Und über die Ressourcen kann ich weitere Plättchen erkunden, Technologien erkunden und das in 30 Minuten pro Mitspieler. Dazu noch ein Bag-Builder-Mechanismus, was soll da schon schiefgehen.


    Aber wie ist es umgesetzt? Wir bauen uns hier kein großes Spielfeld und besetzen die Ränder. Nein, wir beginnen alle in der Mitte. Jeder Mitspieler wählt ein Plättchen und stellt ein Zelt drauf. Nachbarschaft ist sofort gegeben. Bei einigen Feldern bekomme ich auch den entsprechenden Ressourcenwürfel gleich dazu, andere bieten andere Vorteile. Und wenn ich weitere Felder erkunde darf mein Nachbar im gleichen Zug auch auf das neue Feld. Ja kann man denn nicht mal in Ruhe erkunden? Bin ich in einem Feld präsent, darf ich auch Würfel von diesem Feld zu meinen Würfeln dazuerwerben. Alles noch im thematischen Rahmen. Und was passiert wenn mich die Mitspieler wieder von dem Feld vertreiben? Nichts! Ich darf die Würfel behalten. Keine Präsenz in einem Waldfeld aber die Möglichkeit jederzeit an Holz zu kommen? Wie daneben ist das denn?


    Und wie ist das mit den Gebieten? Normalerweise sind die in eines Spielers Besitz oder temporär umkämpft. Hier kann ich Kontrolle und Präsenz haben. Präsenz heisst mindestens ein Zelt auf dem Feld. Dan darf ich Würfel und Fortschritte erwerben die eine Präsenz erfordern. Habe ich die meisten Zelte oder gar ein Haus auf dem Feld, so habe ich die Kontrolle. Im Falle dass ich ein Haus darauf besitze ist die Kontrolle sogar auf ewige Zeiten gesichert. Zu einem Haus kommt man in dem man mindestens 3 Zelte mehr auf einem Feld hat als alle Gegenspieler und die 3 Zelte dann in ein Haus umwandelt. Andere dürfen sich jederzeit dazugesellen, allerdings kann ich fremde Zelte auch durch Eigene ersetzen. Bei uns sah es am Ende ziemlich bunt aus auf den Landschaftsplättchen.


    Egal, das Ding hat ja Technologien. Und das Erforschen eines Technologiebaumes bereitet bei 4x-Spielen doch ohnehin den meisten Spaß. Das Spiel enthält auch 55 Technologiekarten, allerdings stehen pro Spiel nur 9 davon zur Verfügung. Einige geben thematisch durchaus passende Vorteile im Spiel, andere nur Siegpunkte. Und der Baum ist auch relativ flach, man kann jederzeit jede Technologie erwerben, wenn man denn die Vorraussetzungen (Würfel, Präsenz und Ressourcen) erfüllt.


    Handeln kann man auch in dem Spiel. Wer sich unter Handel jetzt Holz gegen Nahrung vorstellt, der liegt falsch. Drei gleiche Waren tausche ich gegen 6 Siegpunkte und drei verschiedene gegen 5 Siegpunkte ein.


    Das Ende kann grob auf 4 verschiedene Arten getriggert werden: Landschaftsplättchen gehen aus, Siegpunkte gehen aus, Würfel gehen aus, Häuser gehen aus. Dann wird die Runde fertiggespielt und dann noch eine Runde und dann werden die Siegpunkte addiert: Kontrolle und stärkste Präsenz auf Landschaftsplättchen, Technologiekarten, Würfel, Häuser und unterwegs durch Handel gesammelte Siegupunkte werden zusammengezählt und derjenige mit den meisten Siegpunkten gewinnt.


    So langsam wird es wohl klar: die Essenz des 4X ist zum Großteil verlorengegangen und 4X wurde auf ein reinrassiges Eurogame reduziert. Will man es gut spielen sollte man die 9 Technologiekarten gut studieren und die eigene Strategie an ihnen ausrichten.


    Zum Material: Deluxe enttäuscht ein wenig. Zwar gibt es anstatt der Pappcounter schön modellierte Ressourcen (Holz, Kürbis, Eisenerz und Gold) und bei den Siegpunkten wurde die Pappe durch Plastiksterne ersetzt. Ob man aber die Holzhäuser duch Plastikhäuser aufwertet ist schon fraglich. Aber die Krönung sind die Zelte. Sind es in der Standard-Ausgabe unthematische Holzquaderchen, so wurden die durch Zeltminiaturen aus Plastik ersetzt. Und als AddOn haben die auch für jede Spielerfarbe eine andere Form. Allerdings sind die für 3 der 4 Völker so groß dass es auf den Hex-Feldern dann schon eng wird. Und dazu kann man sie nur schwer anheben. Sehr unglücklich, allerdings soll es in der Kickstarter-Kampagne zur ersten Erweiterung kostenlos Ersatz geben. Bis dahin kann man die großen Zelte nutzen oder aber die Holzwürfel der Standard-Ausgabe, die liegen nämlich ebenfalls bei.


    Ich wollte es mögen, aber es will irgendwie nicht so richtig gemocht werden. 7/10 für ein passables Euro - mehr ist nicht drin.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Kann einer von euch was zum Würfelmechanismus sagen? Ich hab mir in Essen das Spiel nur erklären lassen und war da schon etwas verdutzt. Ich glaube kaum, dass die Würfel da gezieltes Spielen zulassen. Und wenn, muss man sie eben manipulieren. Das klang für mich sehr uninteressant. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

  • Zum Material: Deluxe enttäuscht ein wenig. Zwar gibt es anstatt der Pappcounter schön modellierte Ressourcen (Holz, Kürbis, Eisenerz und Gold) und bei den Siegpunkten wurde die Pappe durch Plastiksterne ersetzt. Ob man aber die Holzhäuser duch Plastikhäuser aufwertet ist schon fraglich. Aber die Krönung sind die Zelte. Sind es in der Standard-Ausgabe unthematische Holzquaderchen, so wurden die durch Zeltminiaturen aus Plastik ersetzt. Und als AddOn haben die auch für jede Spielerfarbe eine andere Form. Allerdings sind die für 3 der 4 Völker so groß dass es auf den Hex-Feldern dann schon eng wird. Und dazu kann man sie nur schwer anheben. Sehr unglücklich, allerdings soll es in der Kickstarter-Kampagne zur ersten Erweiterung kostenlos Ersatz geben. Bis dahin kann man die großen Zelte nutzen oder aber die Holzwürfel der Standard-Ausgabe, die liegen nämlich ebenfalls bei.

    Also mich enttäuscht das Deluxe-Material völlig. Hätte ich mich im Vorfeld etwas schlauer gemacht, was man mit den Komponenten alles macht, so wäre ich an dieser Stelle bei der normalen Editon geblieben.
    - Da die Ressorucen mehr oder weniger nur Tauschwaren sind bzw für Würfelmanipulationen verwendet werden, empfinde ich es unnötig sie schwerer und haptischer zu haben. Hier und da mal nen Papptoken rüber zu schieben ist ausreichen. Ich hätte hier Holzversionen gegenüber der schweren Stegmaier-Ressourcen besser gefunden.

    - Die Plastik-Siegpunktemarker sind qualitativ ein Downgrade. Auch hier fasse ich die Pappmarker lieber an und verzichte gern auf die billig wirkenden Sterne.

    - Dass es Probleme mit der Zeltgröße zweier Farben gab war im Vorfeld ja bekannt. Dennoch wirkt das Plastik für mich auch nicht hochwertig, was mich auch diese Komponente eher mit gemischten Gefühlen zurücklässt. Ich denke, hier wären kleine Holzzelte einfach besser und ausreichend gewesen.

    Und unabhängig davon .. warum sind die Wüfelsäcke so klein? Ein richtiges reingreifen und Würfel rausnehmen ist mit dieser schmalen Öffnung doch gar nicht machbar...



    Bezüglich des Zelte-Ersatzes .. diese bekommst du auch ohne Teilnahme an der KS-Erweiterung. Haben sie im letzten Update der Dice Settlers Kampagne vermelden lassen.

  • Kann einer von euch was zum Würfelmechanismus sagen? Ich hab mir in Essen das Spiel nur erklären lassen und war da schon etwas verdutzt. Ich glaube kaum, dass die Würfel da gezieltes Spielen zulassen. Und wenn, muss man sie eben manipulieren. Das klang für mich sehr uninteressant. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

    Man beginnt mit 3 weissen, einem gelben und einem grünen Würfel. Ist man auf den entsprechenden Feldern präsent kann man weitere Würfel hinzunehmen. Man zieht dann 3+X Würfel aus dem Sack und hat eventuell noch einen aktiven aus der letzte Runde da liegen. Daraus kann man dann eine oder zwei Aktionen machen. In einer Aktion kann man einen oder auch mehrere Würfel verwenden. Falls es nicht gleich passt kann man einzelne aktive Würfel (mit Hut-Symbol oder Ressourcen-Symbol) inaktiv machen und dann entweder einen anderen Würfel beliebig drehen, 3 nachwürfeln (beim Hut) oder auch 2 nachziehen (bei der Ressource). Damit kann man eigentlich immer etwas machen und wenn man etwas unbedingt machen will kriegt man das meist auch irgendwie hin

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Kann einer von euch was zum Würfelmechanismus sagen? Ich hab mir in Essen das Spiel nur erklären lassen und war da schon etwas verdutzt. Ich glaube kaum, dass die Würfel da gezieltes Spielen zulassen. Und wenn, muss man sie eben manipulieren. Das klang für mich sehr uninteressant.

    Das ist es auch.


    Auf jedem Würfel sind derart viele verschiedene Symbole, dass du alleine übers Bag Building noch keine wirkliche Strategie aufstellen kannst.

    Das "Bagbuilding" bzw welchen Würfel du aus dem Sack ziehst, ist also weitestgehend egal.


    Und durch die vielen Wege zur Würfelmanipulation (inkl gezieltem Drehen auf die gewünschte Aktion!) kannst du am Ende eigentlich sowieso immer machen, was du willst. Die Frage ist dann nur, wie oft bzw wie stark. Es geht nicht immer alles, aber fast immer.


    Insgesamt wirkt der ganze Kernmechanismus für mich ein wenig... Banane.

    Es ist nicht immer gut, Mechanismen zusammenzuwerfen. Das Ganze ist manchmal auch weniger als die Summe seiner Teile.

    Mein Blog (Illustrationen, Brettspieldesign, Angespielte Spiele)

  • Hm, das spiegelt doch meinen Eindruck nach der Erklärung wider... Das Ganze klang mir so zufällig, mit so vielen Hebeln die Würfel zu verändern, dass es am Ende vielleicht recht sinnfrei ist und meine Aufgabe darin besteht, die Würfel auf das zu drehen, was ich machen will... Dazu noch das 4te X und ich war im Grunde raus.


    Würde mich aber auch noch über weitere Eindrücke zum Würfelsystem freuen. Besonders interessiert mich, was für Entscheidungen die Mechanik von mir verlangt.

  • Würde mich aber auch noch über weitere Eindrücke zum Würfelsystem freuen. Besonders interessiert mich, was für Entscheidungen die Mechanik von mir verlangt.

    Vielleicht hilft hier ein Blick auf das Playerboard, welches quasi eine komplette Spielrunde aufzeigt.
    - Roll Phase machen alle Spieler gleichzeitig. Ein gegenseitiges Vertrauen ist hier natürlich vorausgesetzt, andernfalls muss man halt in Spielerreihenfolge entsprechend Würfeln und Downtime generieren.

    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/imagepage/img/ao8FE5iFLWQeaMPifRJOAzHlQRE=/fit-in/900x600/filters:no_upscale()/pic4341703.jpg]