Hannibal schon erhalten?

  • Wenn ich das Bild sehe, bereue ich bereits die "Premium Classic Generals" nicht gekauft zu haben...

    Ich hab heute meine Retail-Version vom Brettspielversand bekommen. Für den Preis hätte ich wesentlich bessere Minis erwartet. Nicht unbedingt vom Detailgrad, aber vom Kunststoff her. Alles ist weich und verbogen, kaum ein Speer, der gerade ist. Und der erste Pidel, den einer der Männekes in der Hand hält, ist schon direkt weiß vom Abknicken. Bin gespannt, wie lange das Ding noch hält. ?

    we are ugly but we have the music

  • Tja 1 Woche vergangen und niemand von Feuerland meldet sich wegen meiner Reklamation. Auch der Händler hat nix erreicht. Hat hier jemand eine E-Mail Adresse oder eine Ansprechperson von Feuerland bei der Hand? Ich habe bisher das Formular von der Feuerland Homepage verwendet. Feuerland Spiele: Service

  • Gibt es noch andere Mitspieler hier, die über Kickstarter gekauft haben und noch keine Benachrichtigung von Happyshops erhalten haben?

    Ich habe mittlerweile auch eine Benachrichtigung erhalten, das bedeutet aber gar nichts, vorletzte Woche kam genau das Gleiche für Wikinger und InBetween...


    EDIT: Ok das muss ich zurücknehmen, gerade kam die Versandbestätigung für Hannibal & Hamilcar + beide Erweiterungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tequi () aus folgendem Grund: Versand!!!

  • Na dann bin ich neugierig wer als erstes seine Spieleindrücke beschreibt. Ich häng noch immer an dem Regeln erlernen||

    Einmal editiert, zuletzt von s3chaos ()

  • Ich habe die alte Version bereits gespielt und es hat mir zumindest so gut gefallen, dass ich es mir in der neune Version geholt habe. Die zusätzlichen Miniaturen damals kamen bei mir bereits "kaputt" an. Die neuen Miniaturen sind zwar auch sehr grob im Detail - aber um Längen besser als die damaligen. Außerdem ist es nun deutsch.


    Ich finde das Setting interessant, ist doch Hannibal der einzige Name, der mir aus dem Geschichtsunterricht in Erinnerung ist ;)


    Meine damalige Partie ist allerdings so lange her, dass ich inhaltlich nichts schreiben oder auch nur vergleichen könnte. Die neue Version werde ich hoffentlich dieses Jahr noch spielen (die Hoffnung stirbt zuletzt).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Auch angekommen. Ohne vorherige Benachrichtigungen.

    Vermutlich hattest du keine Sleeves mitbestellt, oder?


    Meins ist nämlich noch nicht da, hab aber heute eine Mail von Feuerland bekommen, dass die Sleeves von Phalanx vergessen wurden:


    "Wir haben heute von Happyshops mitgeteilt bekommen, dass Phalanx versäumt hat die u.a. von dir georderten Sleeves zusammen mit den anderen AddOns zu schicken. Das ist für alle Beteiligten und besonders für euch Backer extrem ärgerlich. :( Wir haben bereits Kontakt mit Phalanx aufgenommen und sie gebeten die Sleeves so schnell wie möglich zu Happyshops zu schicken. Damit Du nicht noch länger auf deine Belohnung warten musst, haben wir uns dazu entschlossen dir dein Paket ohne die Sleeves zukommen zu lassen und diese, sobald sie von Phalanx angekommen sind, dann separat an dich zu versenden."


    Feuerland hat sich in der Mail auch 1000x entschuldigt.


    Aber wie es aussieht sollte meine Bestellung hoffentlich auch bald zu mir unterwegs sein.

  • HI,


    Fall jemand die beiden mini-Expansion (in Dt) nicht Mitgepledged hat ... PN an mich.


    Erledigt und vergeben.


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • yzemaze

    Hat das Label Kickstarter hinzugefügt.