Neues Cuba-Spielbox-Gebäude

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Für alle Cuba-süchtigen unter euch.


    In der kommenden Spielbox-Heft-Ausgabe wird es ein extra Bonusgabäude geben, das sog. "
    Das spielbox-Spielecafé" ....


    Ich gehe einmal stark davon aus, dass es mit der "kanadischen Botschaft" deckungsgleich ist...wenn ich mir so die Bilder von der Kanadischen Botschaft und der neuen Spielbox mir anschaue....


    Wie auch immer:
    Das Heft kann man einzeln bei http://www.spielbox-magazin.de/ ordern....

  • ANZEIGE
  • Hatte auf Spielbox gelesen, daß das neue Heft wohl nicht eingeschweißt ist. Na hoffentlich spielt mein Briefträger nicht Cuba! Und hoffentlich ist das Spielecafe nicht rausgepurzelt!


    Danke für die Info.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Bei mir war das Spielbox-Cafe-Plättchen sehr fest mit einem Klebe"böbbel" an einer Seite innerhalb des Heftes festgemacht. Ich mußte schon "Gewalt anwenden", um das Plättchen von der Seite zu lösen ;)


    ...gleichzeitig kommt ja die Spielbox im normalen DINA4 Umschlag und von daher....ist der Umschlag unversehrt, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Plättchen auch noch drinne ist, oder?! ;)