What’s Your Game? hat zwei neue Mitarbeiter

  • Paulo Soledade und Nuno Bizarro Sentieiro sind jetzt Teil von What’s Your Game? – was auch immer das genau bedeuten mag, schlecht kann’s kaum sein :)

  • Weil?

    Schau dir an welche Spiele die gemacht haben, und bei welchem Verlag :) Dann beantwortet sich deine Frage....
    Wird sich vermutlich für den Kunden nicht viel ändern :)

  • Ich mag die Spiele der beiden. Sowohl Nippon als auch Madeira halte ich für die stärksten Spiele im WyG-Lineup, die Italo-Fraktion fällt da m.E. nach deutlich ab bzw. kommt vielleicht meinen spielerischen Vorlieben nicht mehr so nahe.


    Ob sie das jetzt für die Tätigkeiten eines Verlags qualifiziert, mag ich nicht beurteilen, dazu kenne ich sie weder persönlich noch weiß ich, was einen guten Verlagsmitarbeiter ausmacht. Bleibt eigentlich nur, Ihnen gutes Gelingen zu wünschen, auf einen baldigen Release von Brasil sowie auf ein schönes, weiteres Lineup des Verlags in Zukunft zu hoffen.

  • Ob sie das jetzt für die Tätigkeiten eines Verlags qualifiziert, mag ich nicht beurteilen,

    Kenne die beiden nur oberflächlich, aber es wird auf jeden Fall den Spaßfaktor im Verlagsbüro erhöhen... So viel kann ich beurteilen! #PartyAnimals


    Ach so: Das Büro wird wohl auch ein wenig grün-weißer! Das sollte dir gefallen! ;) Es werden allerdings wohl Sporting-Wimpel sein...

    Einmal editiert, zuletzt von ode. ()

  • Nuno und Paulo werden in Vollzeit als „in-house designer“ für WYG arbeiten und sind hörbar heiß darauf, mit der Arbeit an Spielen ihren Lebensunterhalt verdienen zu können. Veronica und Mariano versprechen sich davon, dass sie mehr Spiele herausbringen und wesentlich effizienter arbeiten können als zu zweit. Man hörte deutlich heraus, dass sie nicht ganz zufrieden mit den Abläufen bisher waren und sehen, dass Luft nach oben ist. Auch wenn darkpact ein wenig davon auf ihre mangelnde bzw. zu hohe Entscheidungsfreude und das Streben nach dem Optimum schieben dürfte ;) (ab ca. 08:30 zu hören)

    Brasil steht inhaltlich kurz vor der Fertigstellung, 2 Wochen, 2 Monate irgendwas in der Richtung. Dann wird sich Mariano um die Illustrationen kümmern. Die Kickstarter-Kampagne soll noch dieses Jahr starten. Sie wollen aber sicher sein, dass alles passt und ihnen nicht noch irgendetwas auf die Füße fallen kann.


    Nebenbei gab’s auch noch eine hübsche Gesangseinlage von einem „portugiesischen“ Punk im Hintergrund. Er sang irgendwas vom Seilersee und Red-Bull ;)