Monsterpocalypse 2

  • Soeben mitbekommen:

    Privateer Press veröffentlicht nach vielen Jahren endlich einen Nachfolger zu Monsterpocalypse . Regeln werden leicht verändert. Die Figuren sollen nicht mehr Pre-Painted sein, dafür größer und detaillierter. Alte MonPoc1 Modelle wird man nicht weiter verwenden können :(

    Dafür werden es keine zufälligen Booster mehr sein, sondern man kann alles gezielt erwerben.


    Wird sowas von gekauft. Freu mich total. MonPoc1 war für mich eines der genialsten Spiele aller Zeiten. <3


    Hier der Link zur MonPoc1-HP:

    Monsterpocalypse Hobby Miniatures Game

  • ANZEIGE
  • Danke für die Info, sieht ja soweit ganz interessant aus. Bis Herbst ist ja noch ein bisschen hin, mal sehen, was man bis zum Start der Kampagne schon einmal an Vorabinfos bekommt ... werde ich mal im Hinterkopf behalten. :peace:


    In dem Zusammenhang vielleicht auch für Monsterpocalypse-Fans interessant: Am 12. März startet ein Kickstarter zu ähnlichem Thema, also Monster vs. Riesenroboter. Hier der Link zu Pacific Rim als Brettspiel. Sollte ja spieltechnisch in die gleiche Kerbe hauen ...

  • ANZEIGE