Braunschweiger Brettspielmeisterschaft am 17. März 2018

  • Im Rahmen von Braunschweig spielt! wird am 17. März 2017 von 15 Uhr bis ungefähr 18 Uhr wieder die Braunschweiger Brettspielmeisterschaft ausgetragen. Das Turnierspiel dafür ist "Majesty" von Hans im Glück.


    Bis zu 24 TeilnehmerInnen können dabei sein. Zuerst werden zwei Runden mit zufälliger Tischverteilung gespielt. Die besten 4 SpielerInnen der beiden Vorrunden spielen dann im Finale um dem Titel!


    Anmelden könnt ihr euch ab sofort online unter Braunschweig spielt!. Sollten mehr als 24 Anmeldungen vorliegen, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs. Sollten noch Plätze frei sein, ist auch eine Anmeldung vor Ort möglich. Plätze von TeilnehmerInnen, die nicht rechtzeitig erscheinen, werden an NachrückerInnen vergeben.


    Die Teilnahme ist kostenlos, es ist jedoch der Eintritt zu Braunschweig spielt! zu zahlen. Die Siegerin bzw. der Sieger erhält einen Pokal, für alle FinalteilnehmerInnen gibt es Spielepreise und für alle TeilnehmerInnen ein kleines Andenken.


    Veranstaltungsort:

    Congress Saal der Stadthalle,

    Leonhardplatz,

    38102 Braunschweig.


    Braunschweig spielt!

    Samstag 17. 3. 2018 von 11 bis 23 Uhr,

    Sonntag 17. 3. 2018 von 11 bis 18 Uhr.


    Tageskarte 4,- Euro pro Tag, 2-Tages-Karte 7,- Euro,

    Kinder bis 13 J. in Begleitung eines Erwachsenen frei.


    Weitere Infos unter: Braunschweig spielt!