[Kickstarter] Pacific Rim - WTF?!

• Pacific Rim - das Brettspiel...

Mal ganz davon ab, dass ich den ersten Film fantastisch fand - er ist eben genau das, was er sein wollte - und wir hier nicht über Filme diskutieren müssen, wundern mit bei diesem Kickstarter 3 Dinge:

1. Die Aufmachung sieht nicht gerade professionell aus. Da frage ich mich, ob es sich wirklich um ein Lizenzprodukt handelt
    2. Die Videoqualität ist mies. Einen Kinotrailer in einem Kickstarter-Spiele-Video habe ich auch noch nicht gesehen. Auch hier ist die Qualität sehr schlecht.
    3. Das Ding ist schon mit 40.000 € finanziert! =O

Auch wenn ich dem ersten Film was abgewinnen kann, geht das hier doch total an mir vorbei... Was meint ihr dazu?

Top 5 "Heavies" (08/18): 1 Star Wars Rebellion — 2 Fireteam Zero — 3 Trickerion — 4 Imperial Assault — 5 Eldritch Horror

Top 5 "Medium" (08/18): 1 Arkham Horror LCG — 2 Android Netrunner — 3 Star Wars LCG — 4 Cthulhu Wars — 5 La Cosa Nostra

Want to play: 1 Rune Wars (R.E.) — 2 Earth Reborn — 3 Twilight Imperium 4 DE — 4 Eclipse — 5 Battlestar Galactica

Sehnlichst erwartet: 1 7th Continent — 2 Cthulhu Wars OS3 — 3 Who goes there? — 4 Gloomhaven DE — 5 Lords of Hellas DE

• ANZEIGE
  • Mich auch...total...(Aber der Film war für mich als alter Godzilla-Fan ganz cool)

Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

• Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich mag das Franchise (sage ich mal vorsichtig bevor ich morgen den 2. Teil erstmals sehe), jedoch sagt mir weder das Spiel noch die Kampagne zu. Der Zulauf ist dagegen riesig groß und selbst G&S haben ein Video dazu gemacht:

Top 5 "Heavies" (08/18): 1 Star Wars Rebellion — 2 Fireteam Zero — 3 Trickerion — 4 Imperial Assault — 5 Eldritch Horror

Top 5 "Medium" (08/18): 1 Arkham Horror LCG — 2 Android Netrunner — 3 Star Wars LCG — 4 Cthulhu Wars — 5 La Cosa Nostra

Want to play: 1 Rune Wars (R.E.) — 2 Earth Reborn — 3 Twilight Imperium 4 DE — 4 Eclipse — 5 Battlestar Galactica

Sehnlichst erwartet: 1 7th Continent — 2 Cthulhu Wars OS3 — 3 Who goes there? — 4 Gloomhaven DE — 5 Lords of Hellas DE

• Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich denke die überdrehte Betonung gehört zur Rolle ;)

• ANZEIGE
  • Das mag auch sein, ja.

Aber abgesehen von der Lizenz sehen Spiel und Kampagne nicht gerade nach großem Budget aus.

• Unabhängig von G&S und Becca Scott hatte ich bereits zum Start der Kampagne ernste Zweifel mit Design und Spielkonzept. Diese Zweifel haben sich mittlerweile zur Gewissheit verfestigt, dass ich in keinem Fall hier einsteigen werde. Es fällt mir leicht bei Pacific Rim zu verzichten ...

• Wobei das Kleid schlimme Erinnerungen weckt. Kennt jemand die furchtbaren Leggings mit diesem Print? ||

Kleid? :watt: Ich dachte, sie hat sich einfach kurz fürs Video eine dieser Galaxy Playmats von Ultimate Guard übergeworfen ... :hahaha:

• ANZEIGE