Mobiltelefon: HTC 10 - Erfahrungen?

  • Pikmin ich kann gut verstehen, dass Dir das gute Stück ständig aus den Pfoten segelt - die schicke Aluminumhülle ist ja auch glatt!

    Darum habe ich mir auch schon auf dem Heimweg vom Kauf den hier bestellt:


    Gerade angekommen, passt super, und nun liegt es sicher in der Hand, ist geschützt und kann auch mal "aufs Gesicht" gelegt werden (Display nach unten) - Klare Empfehlung!

  • ANZEIGE
  • Ah nice, und schön dezent. Bei mir gibt's türkis-graues Kontrastprogramm :D Aber vom Prinzip her auch so, hinten dick geschützt, vorne aber im Prinzip nichts, außer dass die Hülle an den Rändern übersteht und das Display beim auf der Nase liegen geschützt ist. Viel Spaß mit dem Gerät, ich hoffe es bleibt dir lange erhalten und der Akku ist ausreichend.

    ~•~ broke with expensive taste ~•~

  • ANZEIGE