Robinson Crusoe Event-Kit 2018

  • Frohe Weihnachten nachträglich an alle :)


    Hat zufällig jemand die Fisch Tokens aus dem Event Kit oder seperat vom Portal Shop gekauft?

    Mich würde mal interessieren, ob es die selben Tokens sind, die es auch bei Imperial Settlers: Empires of the North gibt.


    Beste Grüße

  • Ja ich würde einfach die aus Empires of the North nehmen. Die sehen zu 90% so aus wie die aus dem Event Kit. Bei der Farbe bin ich mir nur nicht ganz sicher. Die aus Empires of the North sehen heller aus.

    Da kommt halt auch leider der Completionist in mir durch, der am liebsten die "original" Fische hätte, aber die gibt's ja nirgendswo mehr zu kaufen :crying:

  • Ich glaube nicht. Soweit ich weiß, hat die aktuelle Auflage keinen Pegasus Rahmen mehr und das rote Pegasus Logo. Aber sonst bleibt das Cover gleich.

    Finde auch, dass es eine eher unglückliche Entscheidung war, bei Mystery Tales das internationale Cover mit dem roten Schriftzug zu nehmen. Sieht bei mir im Regal neben Basisspiel, Beagle und Schatzkiste bißchen fehl am Platz aus.