Advanced Squad Leader Spielerhilfe in Dresden gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich darf einmal höflich anfragen ob hier Dresdner ASL Spieler mitlesen ?


    Seit langer Zeit suche ich jemanden der mir mal das Grundgerüst/wissen zum Spiel vermitteln kann.

    In Eigenregie komme ich leider nicht so gut voran.


    SL, ASLSK1, Rulebook etc. ist vorhanden.



    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße


    P.S. werde diese Anfrage auch in anderen Foren posten....also nicht wundern :-)

  • ANZEIGE
  • Hi,


    Dresden kann ich leider nicht anbieten aber falls du Vassal gegenüber offen bist, kann ich dir gerne dort ein Spielchen anbieten :)

    Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzer Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und dem Bewußtsein des “Andersseins” als das “gewöhnliche Leben (J. Huizinga, Homo Ludens)

  • ANZEIGE