Petrichor - deutsche Spielregeln

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich eine deutsche Spielregel zu Petrichor finde oder ist die exklusiv bei Schwerkraft?


    Ich käme ja mit der englischen Regel klar, aber meine Mitspieler lesen ab und an gerne selbst nach und dafür wäre deutsch besser.

    Meist kopiere ich meine Spielregeln ein oder zweimal und das hat sich am Spieltisch sehr bewährt.


    Vielen Dank schon mal für Tipps und Hilfe! Die deutschen Kurzübersichten bei BGG habe ich dank eines freundlichen Forenteilnehmers bereits gefunden. :)

  • Vielleicht bessert sich da noch der Verlagsservice - in der Vergangenheit gab es keine zeitnahen Downloads. Dabei macht eine Regel noch kein Spiel, allenfalls wirbt man durch Information weitere Kaufinteressenten. Backer der Kickstarter-Ausgabe werden deswegen so oder so nicht die Schwerkraft-Ausgabe kaufen (Material sprachneutral).